Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5

Diskutiere Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem...
T

tarox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Moin

Ich habe 2 kleine schwarze unbelegte Stecker in meinem Hauptkabelbaum vorne auf der linken seite sie gucken auch nur 3-5 cm aus dem Hauptkabelbaum heraus.
Was haben die für eine funktion ???

mfg

thomas
 
Thema:

Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5

Unbelegte Stecker Gsx-r 750 k4 k5 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • 750W Vergaseranschluss unbelegt

    750W Vergaseranschluss unbelegt: Moinsen, wie in nem anderen Thread beschrieben, habe ich ja ein polar Probleme mit den Vergasern gehabt, das Ganze konnte ich nun mit "neuen"...
  • 750W Vergaseranschluss unbelegt - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • 750W Vergaseranschluss unbelegt

    750W Vergaseranschluss unbelegt: Moinsen, wie in nem anderen Thread beschrieben, habe ich ja ein polar Probleme mit den Vergasern gehabt, das Ganze konnte ich nun mit "neuen"...
  • Oben