TSUNAMIS neuer Renner!

Diskutiere TSUNAMIS neuer Renner! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich war am Freitag mit unserem Forummitglied Tsunami auf der Messe in Sinsheim und er hat sich jetz was neues zugelegt und ist jetzt so von dem...
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich war am Freitag mit unserem Forummitglied Tsunami auf der Messe in Sinsheim und er hat sich jetz was neues zugelegt und ist jetzt so von dem Teil begeistert das er seine GSXR 1000 verkaufen will!
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
bevor ich sowas fahre, nehm ich mein MTB !! Lieber nicht :lol:
 
T

Tsunami

Gast
@gsxr750racer2007
du bist ne drecks....:D, hast das wirklich hier reingestellt!!!!

apropos, ich denke das ding ist gut handlich:cool::lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das ist doch locker ein 150 als Vorderreifen oder??? Hammer hart das Teil!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Fu?bremse is ja scharf :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, das hast Du ja ein richtig schickes Teil unter dem Hintern. :smilie_f:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wow krass die karre kickt bestimmt gut ;-)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
W?re mir zu schnell und somit zu gef?hrlich diese undisziplierbare Kraft zu h?ndeln.
 
Thema:

TSUNAMIS neuer Renner!

TSUNAMIS neuer Renner! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben