Trackfeedback.de - Foto und Videofeedback

Diskutiere Trackfeedback.de - Foto und Videofeedback im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Micha hat mir gestattet, Euch über Trackfeedback.de zu informieren. www.trackfeedback.de Hier beschäftige ich mich mit Foto-...
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
Hallo zusammen,

Micha hat mir gestattet, Euch über Trackfeedback.de zu informieren.

www.trackfeedback.de

Hier beschäftige ich mich mit Foto- und Videofeeback.
Das heißt schnelles Feedback zu Sitzposition, Körperhaltung, Fahrlinie und Blickführung.

Guckt mal rein... :-)
 
Thema:

Trackfeedback.de - Foto und Videofeedback

Trackfeedback.de - Foto und Videofeedback - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-) - Ähnliche Themen

  • Meine Foto Sammlung

    Meine Foto Sammlung: Hallo liebe Leute, der Winter kündigt sich an und ich dachte mir, dann kann ich mich meinen zweiten Hobby etwas mehr nachgehen. Ich habe eine...
  • Suche Foto von E-Nummer für 750er K7

    Suche Foto von E-Nummer für 750er K7: Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto von einer E-Nummer seiner Zubehör Auspuffanlage zukommen lassen könnte. Am...
  • Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!

    Foto SRAD Kanzel bearbeitet GESUCHT!: Moin, ich hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Foto gesehen in einem Thread indem sich ein neuer User mit seiner SRAD vorgestellt hatte. Das Foto...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-)

    GSXR-K1 Hier mal paar Foto´s von meiner Kiloschlampe :-): My ONE AND ONLY SUSIIII KILOSCHLAMPE!!!!! Freu mi schon voll auf die SAISON doch einstweilen noch zu KALT!!!!! Grüsse an alle GIXXER!!!:hi::0hallo:
  • Oben