Tour fahren

Diskutiere Tour fahren im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, da ja morgen, ab Mittwoch geiles Wetter werden soll, wollt ich mal fragen ob wer Lust hat ne Runde zu drehen. Start ab ca. 16Uhr
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,
da ja morgen, ab Mittwoch geiles Wetter werden soll, wollt ich mal fragen ob wer
Lust hat ne Runde zu drehen.

Start ab ca. 16Uhr
 
K

kevin309

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
10
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Gsx-r 1000 k7
Ich hätte Lust bin 20 Jahre jung komme aus dem enzkreis und fahre eine Liter gixxer k7 wenn du Lust hast können wir am Sonntag (Uhrzeit egal) in den schwarzwald gehen und fahren.in Marxzell oder Bad herrenalb oder wo du willst könnten wir uns treffen Grus kevin309
 
Thema:

Tour fahren

Tour fahren - Ähnliche Themen

  • 5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren)

    5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren): Moin zusammen, da am 05.05. schönes Wetter wird, werde ich da wohl ne Runde drehen und wollte Fragen ob hier vielleicht jemand ist der Lust hat...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren? - Ähnliche Themen

  • 5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren)

    5.5. Köln und Umgebung (Tour/fahren): Moin zusammen, da am 05.05. schönes Wetter wird, werde ich da wohl ne Runde drehen und wollte Fragen ob hier vielleicht jemand ist der Lust hat...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Donnerstag, 13.5 Tour fahren?

    Donnerstag, 13.5 Tour fahren?: wie schauts bei euch aus am 13.5 ne tour zu fahren? ich hab mal wieder voll bock auf die eifel. da war ich schon sooo lange nicht mehr. laut...
  • Oben