Top 10 Jumps...

Diskutiere Top 10 Jumps... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...Best Jumps Ever YouTube - Top 10 Biggest and Best Jumps Ever #7 und/oder #2 würd ich gern mal machen :D aber #3 und #1 :confused: :confused:
M

Mr.Speed

Gast
Auf jedenfall Mutig Nummer 1..Aber 2 stell ich mir auch geil vor :)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ADRENALIN! sogar, wenn man nur zuschaut ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sind schon Hammer sprünge. #7 "The Hole" find ich geil, hab da schonmal ein Basejump Movie drüber gesehen. #5 find ich persönlich jetzt nicht das es in die Top10 gehört. Weil von dem Tower springen wirklich "viele".
Hat nicht letztes Jahr einer Probiert den Rekord von #1 zu schlagen? Da war doch irgendsowas. Bin jetzt aber zu faul um es zu googeln.
Da Travis gleich 2 mal drinnen in den Top10, hehe. Ist halt ein Kranker Typ.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
extrem geiles video!!! :eek::eek::eek:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bäääähm geil,kann diese leute nur bewundern. ich arbeite zwar auf teilweise hohen gerüsten,aber alleine die mini plattform wo der typ ins wasser springt(mit der geilen roten badehose) nenene da hät ich mir vor angst in die hose geschiessen. respekt
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Für mich eines der besten Videos in Youtube.
Der Motocrosser auf in Vegas ist ja wohl das härteste was ich jeh sah !!!
Da bekommt man schon wirklich Adrenalin nur vom zusehen.

Danke fürs posten.
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
#5 find ich persönlich jetzt nicht das es in die Top10 gehört. Weil von dem Tower springen wirklich "viele".
Interessiere mich auch für Basejump und gebe dir erstmal recht, nur bin ich mir ziemlich sicher das der Typ da zwischen den Spannkabeln druchsegelt?!
Oder Irre ich mich?

Falls er das tut, gehört dieser jump definitv auf #5 :D

_________________________________

Ausfahrt der Nordgixxer mit anschließendem Bungee-Jump in Kiel? :D
Das wäre geil!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Interessiere mich auch für Basejump und gebe dir erstmal recht, nur bin ich mir ziemlich sicher das der Typ da zwischen den Spannkabeln druchsegelt?!
Oder Irre ich mich?
Sah zumindest so aus...

Also ich find das Video auch ziemlich Krass und bin derbst erstaunt.
Vorallem der Typ in der Badehose, wo die Kamera hochschwenkt nimmt kein ende, echt unglaublich...
Geiles Vid , Geile Stunts

Thx
 
Thema:

Top 10 Jumps...

Top 10 Jumps... - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€ - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Oben