Taylormade !!!

Diskutiere Taylormade !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hy gixxers, ich interessiere mich für den taylormade für eine gsxr 750 L2 (kompletta.), hat da jemand schon damit erfahrung gemacht bzw. hat den...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
hy gixxers, ich interessiere mich für den taylormade für eine gsxr 750 L2 (kompletta.),
hat da jemand schon damit erfahrung gemacht bzw. hat den jemand oben drauf ???
laut hersteller soll er bei den 750 modellen 9HP bringen & 600 4 HP ....
in wie fern ist so eine aussage richtig ? vlt. nur prestige sache.., leider finde ich im netz nicht viel
ausführliches über diese anlage... ( ja würde damit auf der strasse fahren/ auch ohne zulassung)

wäre sehr dankbar über erfahrungswerte..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Vergiss es, das Ding bringt keine 9 PS.
Und damit fahren wirst du auch net können, weil du es net eingetragen bekommst und weil es zu laut ist!

p.s. beim Jardine GP bei der Kilo auf dem Leistungsprüfstand -17 PS ( gab es mal einen Thread drüber ) . Und Tylormade ist das gleiche in grün ;) .
 
Thema:

Taylormade !!!

Taylormade !!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr Taylormade Exhaust

    Gsxr Taylormade Exhaust: Moin moin kann mir jemand irgendwelche erfahrungsbericht zu dem guten stueck geben? Bin am ueberlegen mir diesen zuzulegen. Mfg
  • gsxr 750 L2 Taylormade

    gsxr 750 L2 Taylormade: heyyy.., habe daweil ein ixil hyperlow auspuff auf meiner gixxen.., ich habe diesen nicht zugelassenen taylormade (made in usa) gefunden.., soll...
  • Taylormade Auspuff>!

    Taylormade Auspuff>!: Hi! was glaubt ihr ob der Auspuff in deutschland vom TÜV eingetragen wird!? http://www.youtube.com/watch?v=NP05h5o2UD4 kommt glaub aus USA gruß
  • Taylormade

    Taylormade: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem TaylorMade? Fahre die 750 k6 und finde den Topf echt lecker! Der Preis trübt mich im Moment noch etwas...
  • Taylormade - Ähnliche Themen

  • Gsxr Taylormade Exhaust

    Gsxr Taylormade Exhaust: Moin moin kann mir jemand irgendwelche erfahrungsbericht zu dem guten stueck geben? Bin am ueberlegen mir diesen zuzulegen. Mfg
  • gsxr 750 L2 Taylormade

    gsxr 750 L2 Taylormade: heyyy.., habe daweil ein ixil hyperlow auspuff auf meiner gixxen.., ich habe diesen nicht zugelassenen taylormade (made in usa) gefunden.., soll...
  • Taylormade Auspuff>!

    Taylormade Auspuff>!: Hi! was glaubt ihr ob der Auspuff in deutschland vom TÜV eingetragen wird!? http://www.youtube.com/watch?v=NP05h5o2UD4 kommt glaub aus USA gruß
  • Taylormade

    Taylormade: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem TaylorMade? Fahre die 750 k6 und finde den Topf echt lecker! Der Preis trübt mich im Moment noch etwas...
  • Oben