Tank ausbauen.. Wie Sprit ab lassen?

Diskutiere Tank ausbauen.. Wie Sprit ab lassen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Muss meinen tank ausbauen. Der ist leider noch voll Sprit. Wie kann ich diesen ohne große Sauerei im eingebauten Zustand ablassen... Ohne ihn leer...
T

themenstarter

Gast
Muss meinen tank ausbauen. Der ist leider noch voll Sprit. Wie kann ich diesen ohne große Sauerei im eingebauten Zustand ablassen... Ohne ihn leer zu fahren[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
T

themenstarter

Gast
Witzig... Kann ich da auch ne Öl pumpe nehmen?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kenn deine Ölpumpe nicht, aber in der Regel sollte das klappen.
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Warum willst du den Sprit ablassen?
Oder tauscht du den Tank gegen einen anderen?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hatte meinen Tank schon einigemale runter (K8) auch voll, ich weiß echt nicht mehr wie das mit dem Sprit war :-D Ist da kein Rückschlagventil?! *grübel
Also ich hatte nie eine Sauerei. Ich schraube an alles mögliche, da vergisst man anscheinend wieder einiges :-D Einfach machen!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Beim Moped reicht doch nen Schlauch und ein Kanister, ohne Witz... (Musst den Sprit ja nicht inhalieren^^)
 
T

themenstarter

Gast
Läuft was aus oder nicht wenn ich die Schläuche entferne? Tank soll folgert oder lackiert werden nachdem mein Pulli Band meinen tank ruiniert hat[emoji15] [emoji30] [emoji31] [emoji32]
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Nimm doch einen transparenten Schlauch stell unter den Tank ein Auffangbehälter, streck den Schlauch in den Tank, dann saugt Du am anderen Ende bis der Sprit Richtung Lippen läuft, dann drückst Du den Schlauch mit den Fingern kurz vor den Lippen zusammen, und steckst Du das Ende des Schlauchs in den Auffangbehälter und der Sprit läuft.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Nimm doch einen transparenten Schlauch stell unter den Tank ein Auffangbehälter, streck den Schlauch in den Tank, dann saugt Du am anderen Ende bis der Sprit Richtung Lippen läuft, dann drückst Du den Schlauch mit den Fingern kurz vor den Lippen zusammen, und steckst Du das Ende des Schlauchs in den Auffangbehälter und der Sprit läuft.
Wie in guten alten Zeiten.:D Mahlzeit
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ne vorher mit der Handpower den Schlauch abklemmen - am Sprit nippen das war gestern, dafür ist der heute zu teuer ;)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hallo, bei der k2 kann man den tank abbauen schlauch am rail glaub ich abziehen ist so ein komischer klippverschluss und es läuft nur der sprit ausm schlauch raus und nicht der tank leer. nehm an das ist bei deiner genauso. dann kannst tank aufm kopf stellen auslaufen lassen spritpumpe ausbauen und tank wieder umdrehen od. spritpumpe an batt anklemmen u. leerpumpen geht auch wenn tank noch drauf. kannst auch mal probieren wenn tank drauf schlauch am rail weg zündung an dann pumpt die pumpe auch ob sie von alleine aufhört wenn kein druck entsteht wie deim pkw weiss ich nicht aber dann zündung aus und wieder an.
 
Thema:

Tank ausbauen.. Wie Sprit ab lassen?

Tank ausbauen.. Wie Sprit ab lassen? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!

    verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!: als ich den tank meiner 99er SRAD ausbauen wollte, weil er zum lackerer musste da hab ich mir nat?rlich gedanken dr?ber gemacht wie ich es am...
  • verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!! - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!

    verdammter mechaniker/vorsicht tank ausbau!!!: als ich den tank meiner 99er SRAD ausbauen wollte, weil er zum lackerer musste da hab ich mir nat?rlich gedanken dr?ber gemacht wie ich es am...
  • Oben