Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?

Diskutiere Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey ihr Buben grüßt euch! Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich die fehlende Soziusabdeckung gekauft. Diese ist...
Z

Zimmner Buu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
16
Ort
Groß-Zimmern
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 Srad
Hey ihr Buben grüßt euch!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich die fehlende Soziusabdeckung gekauft. Diese ist allerdings nicht in der richtigen Farbe bzw. ist gefüllert. Das bedeutet ich muss sie mir noch schwarz lackieren. Jetzt habe ich eben für mein schwarz den Farbcode gesucht. Bei der Technik FAQ hab ich zwar etwas gefunden allerdings steht da erst etwas ab
GSXR 600 2000. Jetzt weiß ich nicht ob damit die K1 noch gemeint ist oder ob auch die SRAD noch mit inbegriffen ist.

Wäre sehr gut von euch wenn ihr mir den Farbcode mal geben könntet. Also wenn ihr ihn wisst natürlich.


Hier noch ein Bild von meiner SRAD
 

Anhänge

Thema:

Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?

Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hallo liebe gemeinde, Nach meinem Kauf einer SRAD bj 97 die 5 Jahre stand habe ich sie vom zerfall gerettet nach dem ich alles gerichtet hab, kann...
  • Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?: Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD

    Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD: Hi, ich brauche eure Hilfe. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von Einer Suzuki GSXR 600 SRAD Bj 99. Oder wo kann ich den herbekommen? Es...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hallo liebe gemeinde, Nach meinem Kauf einer SRAD bj 97 die 5 Jahre stand habe ich sie vom zerfall gerettet nach dem ich alles gerichtet hab, kann...
  • Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?

    Suzuki GsxR 600 AD Sra d(2000) baugleich mit GsxR 750 (2000)?: Hallo GixXxer Gemeinde, bin grade voll in der Vorbereitung bei meiner alten Dame eine Inspektion durchzuführen. Leider ist noch so einiges...
  • Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600

    Zündschloss Problem Suzuki GSX-R Srad 600: Servus, Ich habe bei mir folgendes Problem, und zwar hab ich übern Winter meinen Motorradschlüssel verlegt oder was auch immer... hört sich...
  • Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD

    Suche Stromlaufplan für Suzuki GSXR 600 SRAD AD: Hi, ich brauche eure Hilfe. Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von Einer Suzuki GSXR 600 SRAD Bj 99. Oder wo kann ich den herbekommen? Es...
  • Oben