Superbike Lenker Umbau

Diskutiere Superbike Lenker Umbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7 hat da von euch schon jemand...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
Hallo zusammen

wir wollen bei meiner Freundin einen Umbau vornehmen. Es soll ein Superbikelenker auf ihr 600 K7

hat da von euch schon jemand Erfahrungen? Was ist besser: LSL oder ABM?

Sind dankbar für jeden Tipp

VG
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab mir das LSL Kit für meine K6 geholt, da es A billiger und B etwas niedriger/flacher ist (ca. 2 cm)
Wart ab bis Louis 20% hat, dann kriegste das da für richtig wenig Geld! Den LSL Lenker gibts bei LSL direkt günstiger als bei Louis.
ABM ist einfach zu teuer!
Bin kurz davor mein Kit zu montieren :) Muss mir nur noch den richtigen Torx fürs Zündschloss kaufen.

Hab auf einer Maschine mit dem Umbau gesessen und muss sagen ... ein Traum! :)
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich hätte ansonsten noch so einen Super Bike Lenker günstig abzugeben
Ist von der Marke "Motacc", verlängerte Leitungen usw gebe ich auch mit.
Wird per Lenkeradapter montiert, einfach über den Originalen montieren.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne per Pm melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superbike Lenker Umbau

Superbike Lenker Umbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hi ihr Gixxer, und zwar habe ich vor meiner 600er GSX-R K3, einen Superbike Lenker zu verpassen... Die Frage ist nun was muss ich bei der Wahl...
  • Superbike Lenker Umbau - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3

    Superbike Lenker Umbau GSXR 600 k3: Servus, ich habe vor einen Superbike Lenker Umbau durch zu führen an meiner GSXR 600 K3. Ich habe mir deshalb bei Polo das Superbike Kit von...
  • SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel

    SRAD // Umbau von Superbike-Lenker auf Orig. Stummel: Hey Freaks, WIe die Überschrift schon sagt möchte ich meiner Srad ein Lenkerumbau spendieren. Hab das Motorrad mit nem SUperbike lenker...
  • Superbike Lenker Umbau

    Superbike Lenker Umbau: Hi ihr Gixxer, und zwar habe ich vor meiner 600er GSX-R K3, einen Superbike Lenker zu verpassen... Die Frage ist nun was muss ich bei der Wahl...
  • Oben