Suche Suche 600 k4/5 mit motorschaden

Diskutiere Suche 600 k4/5 mit motorschaden im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Tag die Herren, Wie in der Überschrift stehend Suche ich eine 600er k4/5 gixxer mit Motorschaden, da es meine leider zerlegt hat, aber es schade...
F

Fallschirmkatze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
1
Ort
Hessen
Motorrad
600 K4
Tag die Herren,
Wie in der Überschrift stehend Suche ich eine 600er k4/5 gixxer mit Motorschaden, da es meine leider zerlegt hat, aber es schade um den Scheckheftgepflegten Motor mit nagelneuer großer Inspektion wäre. Am besten wäre Standort Nähe Frankfurt am Main oder Limburg. Gewisse Schäden werden in kauf genommen, sollte aber wenn's geht sonst Nichts grobes haben.

Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 600 k4/5 mit motorschaden

Suche 600 k4/5 mit motorschaden - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

    Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Suche: GSX-R 600 K6/K7

    Suche: GSX-R 600 K6/K7: Hallo zusammen, ich suche in Kürze eine Suzuki Gsx-r 600 K6/K7. Sie sollte gepflegt sein und unter 30k km haben. Ihr könnt mir gerne eine DM...
  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Oben