Sturzpads

Diskutiere Sturzpads im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Da ich ja nun meine Gixxer habe, wird natürlich auch noch was dran gemacht. Nun sollen auch Sturzpads dran, und zwar die da...
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich wuerde eher zu den Pads von Gsg tendieren. Krichst du beim Thomas fuern guten Kurs. (Kurvis Racing Parts)

Die Gsg. Pads haben dämpferkappen, die den Schlag zusätzlich absorbieren und du kannst die Kappen nach einem crash ersetzen, brauchst also keine neuen Pads.

Die puid Dinger sehen irgendwie so dünn aus, haben mehr was von nem Tür Stopper als von einem sturztpad. Mit so dünnen pinnen zieht man sich im Fallen eines crash ganz schnell den Rahmen krum.

Bezüglich Drehmoment kann ich dir leider nichts genaues sagen. Ich mach sowas halt "fest" und gut ist.

aber Vorsicht, nach fest kommt los oder ab ;-)
Just my 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thorsten1138

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Freiburg
Motorrad
RGV
hi

sehen aus wie schaltknauf von altem golf.Wenn kraft bei sturz zu groß kann nichts helfen.Glück oder pech.hautsach faher/in bleibt heil

Da ich ja nun meine Gixxer habe, wird natürlich auch noch was dran gemacht.

Nun sollen auch Sturzpads dran, und zwar die da http://www.ebay.de/itm/111035395770?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Da ist zwar ne Anbauanleitung bei, nur steht da nix drin, mit welchem Drehmoment die Schrauben angezogen werden :(

Kann mir das einer von Euch sagen??? Danke schon mal
 
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Wie die aussehen ist mir fast sch.... egal, sie sollen ihren Zweck erfüllen und gut ist.
Und beim richtigen crash mit viel "Kraft" helfen andere Pads wahrscheinlich auch nicht viel mehr .........
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
wollte mir auch welche holen, einfach weil ich schon einen rutschschaden habe und das echt ärgerlich ist, werde dann wohl auch zu den gsg tendieren :)
 
Thema:

Sturzpads

Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Gixxer 600 K9 - Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Oben