Sturzpads frage ?!?!

Diskutiere Sturzpads frage ?!?! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin moin, Hatte leider vor einpaar tage zu beginn der season leider gleich mal nenn auffahrunfall leider is mir dabei die maschine einwenig über...
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Moin moin,
Hatte leider vor einpaar tage zu beginn der season leider gleich mal nenn auffahrunfall leider is mir dabei die maschine einwenig über den aspahlt gerutscht... gott sei dank waren da vom vorbesitzer sturzpads dran. Wollte jetzt welche bestellen aber finde leider diese marke/fabrikat nicht mehr auf dem pad steht "PBR"..
Kennt jemand diese marke und weiß wo man diese herbekommen ?

Danke schon mal im vorraus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier noch die bilder vom pad und vom aufbau

20150412_203909.jpg20150412_203837.jpg
20150412_203903.jpg
20150412_203837.jpg
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Marke scheint es wohl nicht mehr zu geben. Sehen auch ehrlich gesagt nicht wirklich gut verarbeitet aus.

Das Problem ist, dass für diese Pads ein Verkleidungsausschnitt nötig war, so wie ich das sehe.

Ich persönlich kann dir die Sturzpads von GSG Moto empfehlen, die sind sehr gut und leider habe ich sie auch schon getestet.

Also entweder du steigst um und überlegst dir was, wie du das Loch in der Verkleidung kaschieren kannst oder du musst nach welchen suchen, die eventuell genau in diesen Verkleidungsausschnitt passen.

MfG Don
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
pbr sprockets bei google mal eingeben. ist ne italienische firma
micron bei mir um die ecke scheint die zu haben:), wenns die firma ist
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Okay danke schon mal für die hilfe werde morgen noch mal genauer nachforschen wo ich die herbekomme
 
Thema:

Sturzpads frage ?!?!

Sturzpads frage ?!?! - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage zur Demontage von Sturzpads

    Frage zur Demontage von Sturzpads: Hallo liebe Gemeinde der Fachkundigen. Ich bin gerade an meiner Suzi und will die Sturzpads weglassen in Zukunft. Wieso weshalb warum steht jetzt...
  • Sturzpads......dringende Frage!!!!

    Sturzpads......dringende Frage!!!!: Moin freaks! brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle...
  • Sturzpads......dringende Frage!!!! - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage zur Demontage von Sturzpads

    Frage zur Demontage von Sturzpads: Hallo liebe Gemeinde der Fachkundigen. Ich bin gerade an meiner Suzi und will die Sturzpads weglassen in Zukunft. Wieso weshalb warum steht jetzt...
  • Sturzpads......dringende Frage!!!!

    Sturzpads......dringende Frage!!!!: Moin freaks! brauch ma kurz eure Hilfe. Bin hier grad f?r zwei Wochen in ner Ausbildungswerkstatt und die haben hier das volle...
  • Oben