Stummel krumm!?

Diskutiere Stummel krumm!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Hab mir diesen März eine 750 K7 gekauft (alte 750 K7 verunfallt, daher Ersatz). Dazu muss man sagen, dem...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Hab mir diesen März eine 750 K7 gekauft (alte 750 K7 verunfallt, daher Ersatz).
Dazu muss man sagen, dem Vorbesitzer ist die Maschine im Stand auf die linke Seite gefallen. Wurde gemacht, sonst unfallfrei.

Was mir heute aufgefallen ist (und das ist meine eigentlich Frage): Ist es normal, dass beim vollen Lenkanschlag der linke Stummel näher am Tank ist als der Rechte?
beim vollen Lenkanschlag ist mein linker Stummel ca. 2,5cm vom Rahmen entfernt, der rechte Stummel ca. 5cm. Bilder hab ich dazu auch hochgeladen.

Lenkanschläge sowohl an Gabel als auch Rahmen sehen gut aus, da ist nichts dran. An der Verbindung Gabelbrücke + Stummel ist auch kein Bruch o.ä. zu sehen.
Ist das normal, oder ist der linke Stummel verschoben?

Wäre natürlich super, wenn mal jemand zu seiner kleinen 750er flitzen könnte und das gegenprüfe würde :D

Danke!
 

Anhänge

F

Fixxes

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Wäre natürlich super, wenn mal jemand zu seiner kleinen 750er flitzen könnte und das gegenprüfe würde :D

Danke!
Da ist was nicht richtig, bei mir liegt links wie rechts bei ca 3,8 cm. An einem Stummel alleine kann es nicht liegen, da beide Werte abweichen.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe mal nachgemessen, der Abstand sollte an beiden Seiten gleich sein.

K7.jpg

"...UpRockA..."
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hm, Mist :-/
Hat jemand schonmal 'nen Stummel abgebaut? Hab zwar ein WHB da, aber wenn jmd schon Erfahrungen hat wär das natürlich hilfreich. Eben ob man etwas beachten muss o.ä. :-)
 
Thema:

Stummel krumm!?

Stummel krumm!? - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5 - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Oben