Studijob in Essen & Umgebung

Diskutiere Studijob in Essen & Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend Freaks, ich beschäftige mich seid ein paar Tagen mit dem Thema, bin aber noch nicht wirklich großartig weitergekommen, daher erhoffe ich...
T

Thoto

Gast
Nabend Freaks,

ich beschäftige mich seid ein paar Tagen mit dem Thema, bin aber noch nicht wirklich großartig weitergekommen, daher erhoffe ich mir vllt. hat einer von Euch ein paar Tipps auf Lager, die mir mit meiner Suche weiterhelfen könnten.

Zum Thema:

Ich bin auf der Suche nach einem Studentjob in Essen/Bochum. Vom Zeitumfang her sollte es ein Minijob sein (10-20 Std./Woche) und auf 400€ Basis (gerne auch mehr :D)

Bis jetzt habe ich schon ziemlich alles an Jobbörsen im Internet oder an meiner Uni abgeklappert, jedoch noch nicht wirklich etwas passendes für mich gefunden.

Einige werden jetzt sagen, Jobs wie Flyer verteilen & Co. gibts ja genug, das stimmt, trifft aber nicht meine Interessen.
Wenn ich neben dem Studium arbeite, dann bin ich zumindest der Überzeugung, das es auch einen persönlichen Nutzen für mich haben sollte.

Mit persönlichem Nutzen meine ich,dass es meine Intressen trifft oder meinem Studium einen Praxisbezug verleiht.

Was mich interessieren würde wären Jobs im Verkauf oder Bürotätigkeiten.
In Sachen PC Hard- & Software bin ich auch nicht ganz unbedarft und habe da über Jahre hinweg einiges an Wissen anhäugen können.
Wenn es natürlich noch was mit Motorrädern zu tun hat, wäre dass der Hammer :D

Praxiserfahrung habe ich nur aus zwei Praktika während meiner Schulzeit, unter anderem bei Renault im Verkauf und in meiner örtlichen Stadtverwaltung gesammelt.

Nach dem Abitur habe ich sofort im Anschluss mein Studium begonnen.




Gruß an alle Freaks!

der Thoto
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Thoto,