Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

Diskutiere Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Weiterlesen...
Thema:

Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst

Startplatz 9 für Sandro Cortese: Total verkorkst - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.

    Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.: Hallo ihr Lieben, biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Biete Startplatz für HH 21/22.09.

    Biete Startplatz für HH 21/22.09.: Hallo Leute, leider wird das bei mir nix, die kommende Woche, weil aber ausgebucht ist, frage ich intern nach, ob einer Interesse am Startplatz...
  • Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri

    Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri: Hayate-Pilot Marco Melandri fühlte sich auch am zweiten Trainingstag in Assen nicht viel besser - Startplatz 14 war das Maximum weiterlesen...
  • Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.

    Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04.: Hallo ihr Lieben, biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Biete Startplatz für HH 21/22.09.

    Biete Startplatz für HH 21/22.09.: Hallo Leute, leider wird das bei mir nix, die kommende Woche, weil aber ausgebucht ist, frage ich intern nach, ob einer Interesse am Startplatz...
  • Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri

    Schmerzvoller Startplatz 14 für Melandri: Hayate-Pilot Marco Melandri fühlte sich auch am zweiten Trainingstag in Assen nicht viel besser - Startplatz 14 war das Maximum weiterlesen...
  • Oben