Standlicht - Welche Birne empfehlt ihr?

Diskutiere Standlicht - Welche Birne empfehlt ihr? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe bei meiner kleinen eine MTEC Super White Birne für das Abblendlicht eingebaut. Sehen echt super aus. Da mein Standlicht noch...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hey Leute,

habe bei meiner kleinen eine MTEC Super White Birne für das Abblendlicht eingebaut. Sehen echt super aus.

Da mein Standlicht noch Orange leuchtet und das in Kombination mit dem weißen Abblendlicht doof aussieht bin ich auf der Suche nach einer passenden Birne zum Abblendlicht.
Hatte mir einfach mal bei eBay eine 4€ Birne bestellt. In der Beschreibung stand "leuchtet weiß". Nix da, leuchtet wie die originalen gelblich...

Kennt ihr legale Standlichtbirnen ( 12v w5w ) welche auch weißlich leuchten wie die von MTEC?
oder...
Welche illegalen Standlichtbirnen könnt ihr empfehlen, welche auch weißlich leuchten wie die von MTEC?

Will mir eigentlich ungern die überteuerten MTEC w5w holen, da sie illegal und teuer sind, aber hab ich eine andere Wahl wenn ich keine weiß leuchtenden finde die legal sind?...
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5399_W5W-MTEC-Super-White.html

Hoffe auf eure Hilfe!!!

PS: Im Anhang ist die MTEC Abblendlichtbirne mit der eBay-Standlichtbirne zu sehen.
20130128_112334.jpg
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
wie oft willst dir denn die lampen kaufen? 10 euro is doch völlig in ordnung
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
wie oft willst dir denn die lampen kaufen? 10 euro is doch völlig in ordnung
Ich hoffe nur noch 1x :D

Ich bin ja auch am überlegen die zu holen. Da die aber illegal sind, gibt es bestimmt auch andere (illegale) Alternativen, welche deutlich unter 13€ sind?
Bin jetzt nicht der hellste Technikfuchs. Bei den LED BLINKERN muss man ja irgendwelche Widerstände einbauen. Wie sieht das mit dem Standlicht aus? Kann ich da einfach LED einbauen ohne irgendwas zu verändern? Mach ich mir damit auch nichts kaputt?

Wie gesagt. Wollte nur wissen ob es legale Leuchtmittel gibt die schön weiß leuchten. Ansonsten wenns illegal sein muss so billig wie möglich halt...
 
Thema:

Standlicht - Welche Birne empfehlt ihr?

Standlicht - Welche Birne empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

    Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

    Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • Beleuchtung ausschalten wie?

    Beleuchtung ausschalten wie?: Hi Leute, dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?:lol:
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Oben