Stand Geräusch 750 k6/k7

Diskutiere Stand Geräusch 750 k6/k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Moped: GSX-R 750 k7 Daten aus dem Fahrzeugschein: U1: 98 dB (A) U2: 5000 U/min U3: 80 dB (A) Laut...
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

Moped: GSX-R 750 k7
Daten aus dem Fahrzeugschein:
U1: 98 dB (A)
U2: 5000 U/min
U3: 80 dB (A)

Laut Rahmenplakette sind es ja 102 dB bei 6600 U/min.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass die 102 DB auch im schein stehen sollten.

Da der Gerät mal gedrosselt war vermute ich hier wurde beim Austragen vergessen die Werte anzupassen.

Kann mir bitte einer seine Werte aus dem Fahrzeugschein einer entsprechenden Maschine mal benennen?

MfG
Dirk
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Bei welcher drehzahl ist deine nennleistung angegeben? bei 13200rpm?
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jupp, 13200
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vielen Dank!

Dann muss ich wohl mal wieder zum Prüfer und reklamieren...
Wobei ich dann auch direkt ein Ganzjahreskennzeichen draus machen kann :D

Schönen Abend noch
Dirk
 
Thema:

Stand Geräusch 750 k6/k7

Stand Geräusch 750 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Oben