Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Diskutiere Stammtisch Neuss/D?sseldorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
E

Ex-User

Gast
Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich kenne mich hier sogut wie gar nicht aus da ich ja zugezogener Rhein Kreis Neusser bin:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das h?rt sich ja gut an ein neuer Neusser ;)
Also in Neuss ist das Extrablatt am Marktplatz nicht schlecht aber leider sehr oft voll.
In D-dorf ist nat?rlich die Altstadt wunderbar f?r geeignet aber das hast du ja bestimmt schon einmal rausgefunden. Wenn nicht k?nnte man ja einfach mal ne Kneipentour durch D-dorf machen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jeden ersten Samstag im monat ist STAMMTISCH im Cafe Hubraum in Solingen.
Nur mal so erw?hnen wollte. :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Man kann ja trotzdem mal hier in der Umgebung mit allen einen Trinken gehen. :D
Man k?nnte ja auch einfach mal ins UCI und mal n R?ndchen bowling spielen ist bestimmt auch lustig ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was hast denn gegen das Cafe Hubraum ???
 
E

Ex-User

Gast
Ist ja nicht nur das Hubraum, ich hab oder h?tte keine lust jede Woche 60 KM pro Strecke zum Hubraum zu eiern.

Hier aus der Ecke sind doch genug Leute die das bestimmt auch so sehen;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Stammtisch ist ja auch nicht jede woche. Ist immer jeden ersten Samstag im Monat.
Anderweitige treffen sind recht schwer bei uns, haben immer nur alle 14 tage kinderfreies we. mal sehen, was so auf die beine gestellt wird und wenn der termin passt, dann denke ich mal, dass wir auch kommen.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ach sicher findet man da ein termin
man kann ja fr?h genug mit den absprachen beginnen
 
E

Ex-User

Gast
Termin w?re mir auch egal, wir k?nnen ja r?cksicht auf den Termi nehmen;)

Ich dachte nur das so was eventuell hier auch m?glich sei, ich will auch den Hubraum Stammtisch nicht schlecht machen. Nur f?r mich ist das da nichts.

Mann kann sich ja auch mal f?r Kino oder wie Elton schon sagte zum Bowlen gehen oder oder oder...

@H-P

Nein wir gehen in keine Fressbude:D
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Termin w?re mir auch egal, wir k?nnen ja r?cksicht auf den Termi nehmen;)

Ich dachte nur das so was eventuell hier auch m?glich sei, ich will auch den Hubraum Stammtisch nicht schlecht machen. Nur f?r mich ist das da nichts.

Mann kann sich ja auch mal f?r Kino oder wie Elton schon sagte zum Bowlen gehen oder oder oder...

@H-P

Nein wir gehen in keine Fressbude:D
Wieso nicht:d?ner. :D

...ich bin auch nicht so f?r?s Hubraum, von mir aus umst?ndlich und zu weit, vielleicht mal im Sommer mit dem Moped. Finde es auch nicht so optimal, das vorher nix geschrieben wir, z.B. wer kommt und so, oder danach ein paar S?tze wie es war.

Ansonsten w?re ich auch dabei, wenn ich Zeit habe und es einigermassen in der N?he ist. Als Location, w?rde ich aus der Erfahrung heraus eher etwas ruhiges vorschlagen. Zappel- oder Saufbuden eignen sich meiner Meinung nach nicht so gut zum quatschen...Freddy, kennst du nicht ne ruhige Tabledancebar. :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Grunds?tzlich w?re ich schon damit einverstanden das woanders zu machen,nur solltet ihr bedenken das ich zum Hub schon 65 km fahre,nach Neuss w?ren es dann 90 f?r mich ;)

Jetzt solltet ihr mal ?berlegen ob ihr dazu bereit seid auch mal 90 f?r nen Stammtisch zu fahren :rolleyes:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
zumal das hubraum ein Sponsor des Forums ist.
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Gegen Cafe Hubraum ist ja auch nix zu sagen, mir aber eben auf Dauer zu weit weg...wie schon geschrieben, vielleicht mal immer Sommer, wenn man es dann mit einer Mopedtour verbinden kann. Aber man k?nnte ja auch Regional Stammtische abhalten, einfach so locker wie man Bock hat und nat?rlich den festen Stammtisch im Hub beibehalten. Vorteil, ein paar Member k?nnen sich treffen ohne gleich eine Weltreise zu machen. :)

Nur mal so als Idee. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Grunds?tzlich w?re ich schon damit einverstanden das woanders zu machen,nur solltet ihr bedenken das ich zum Hub schon 65 km fahre,nach Neuss w?ren es dann 90 f?r mich ;)

Jetzt solltet ihr mal ?berlegen ob ihr dazu bereit seid auch mal 90 f?r nen Stammtisch zu fahren :rolleyes:
Kann ich voll verstehen das es dir zu weit weg w?re. Ich will euch ja nicht die Leute wegnehmen und das Hubraum schlecht machen. Wie H-P schon geschrieben hat auf Dauer f?r uns zu weit. Das Hubraum kann ja beibehalten werden wenn ihr euch da gerne trefft und dort wohl f?hlt wieso nicht.

Nur hier sind viele aus der Ecke (NE/D), ich weis jetzt nicht wer au?er Terminator + Frau sonst immer am Hubraum ist von den Neussern? Deshalb mein Vorschlag mal was f?r die Leute in der n?he zu machen.

@H-P

Du m?sstest doch am besten wissen wo hier Tabledance ist, oder hat Annete die ganzen Flyer gefunden und entsorgt:D
 
Thema:

Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Stammtisch Neuss/D?sseldorf - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben