Stammtisch Neuss/D?sseldorf

Diskutiere Stammtisch Neuss/D?sseldorf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich...
E

Ex-User

Gast
Hier sind doch einige aus der Ecke Neuss/D?sseldorf, wie w?re es denn mal mit einem Stammtisch. Wann und wo k?nnt ihr ja mal vorschlagen, den ich kenne mich hier sogut wie gar nicht aus da ich ja zugezogener Rhein Kreis Neusser bin:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das h?rt sich ja gut an ein neuer Neusser ;)
Also in Neuss ist das Extrablatt am Marktplatz nicht schlecht aber leider sehr oft voll.
In D-dorf ist nat?rlich die Altstadt wunderbar f?r geeignet aber das hast du ja bestimmt schon einmal rausgefunden. Wenn nicht k?nnte man ja einfach mal ne Kneipentour durch D-dorf machen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
jeden ersten Samstag im monat ist STAMMTISCH im Cafe Hubraum in Solingen.
Nur mal so erw?hnen wollte. :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Man kann ja trotzdem mal hier in der Umgebung mit allen einen Trinken gehen. :D
Man k?nnte ja auch einfach mal ins UCI und mal n R?ndchen bowling spielen ist bestimmt auch lustig ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was hast denn gegen das Cafe Hubraum ???
 
E

Ex-User

Gast
Ist ja nicht nur das Hubraum, ich hab oder h?tte keine lust jede Woche 60 KM pro Strecke zum Hubraum zu eiern.

Hier aus der Ecke sind doch genug Leute die das bestimmt auch so sehen;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5