Stahlflex von 750 auf Kilo K8

Diskutiere Stahlflex von 750 auf Kilo K8 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Servus, wollt mal kurz fragen ob das geht ... Also: Kollege hats vor kurzem geschmissen... (richtig heftig) Maschine Totalschaden! Is ne 750K8...
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Servus,

wollt mal kurz fragen ob das geht ...

Also:

Kollege hats vor kurzem geschmissen... (richtig heftig) Maschine Totalschaden!
Is ne 750K8
So er will mir das vordere Stahlflex verkaufen ((war erst 8 Wochen verbaut)ich hab ne Kilo K8) jetzt wollt ich wissen ob ich da dann viel tauschen muss (Kostenaufwand).
oder wäre das im erschwinglichen Bereich?

Danke

Gruß

Mo
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Keiner ne Ahnung? :shake1::weint:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
was will er denn für vorn haben?
neu 30-50 € für vorn mit Hohlschrauben, Melvin hat doch gerade auch ne Aktion.
da würde ich nicht sparen wollen und mir verunnfallte Stahlflexleitungen zu holen.

guckdu:
http://www.melvin.de/catalog.php?sh...lassicFlex+Bremsleitungen&page=1&showpages=15

26,25 für vorn, für Geschenkt kannst die nehmen, ansonsten kauf dir neue. Die Hohlschrauben kommen noch dazu 3x 3,99.
also bist bei 39€.

mfg

edit2:

passen auch glaube nicht, ist ne andere Katalognummer: ( siehe selbst... alle 750er Baujahre haben ne andere Nummer )

http://www.melvin.de/catalog.php?sh...lassicFlex+Bremsleitungen&page=1&showpages=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Hm ja hast wohl recht ...
Er meinte nur as ers eingebaut hat musste er auch noch was vorne an der Bremse tauschen ... Nen Asugleichsbehälter oder so ... bin mir nicht sich weil ich nicht wirklich ein Technikass bin ....

Er hat vorne + hinten mit Eintragung 400€ bezahlt .... (und die Kohle hab ich grad nicht ... zumindest nicht für Stahlflex) ^^
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja wie oben geschrieben, hol die Melvin. Ist mit ABE und kostet vorne + hinten zusammen knapp 70€. Da kommt nichts dazu mit Eintragen oder so...
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Brauch nur vorne... und warum hat mein Kollege dann soviel dafür bezahlen müssen?
Is mir grad bissel schleierhaft ....
Werd aber dann bei wem einbauen lassen müssen da ich absolut kein Plan hab und bei der Bremse nicht unbedingt nen scheiß bauen will .....
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja kommt ja auch auf den Hersteller an und wenn er welche ohne ABE hatte, die extra abgenommen werden mussten, dann kann das schon sein.

Aber auf der Straße braucht man mit Sicherheit keine Stahlflexleitungen für 400€. Die Melvin tuns allemal!
 
Thema:

Stahlflex von 750 auf Kilo K8

Stahlflex von 750 auf Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • GSXR 750 k8 Umbau auf Brembo Monoblocks + Stahlflex

    GSXR 750 k8 Umbau auf Brembo Monoblocks + Stahlflex: Hallo Leute, Ich habe meine Gixxer auf Brembo´s von der L1 umgerüstet, da sich öfter die Frage stellt welche Monoblocks für die Gixxer passen...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750

    Biete Melvin Bremsleitung MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg. Vorderachse GSX R 600 750: verkauft
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • GSXR 750 k8 Umbau auf Brembo Monoblocks + Stahlflex

    GSXR 750 k8 Umbau auf Brembo Monoblocks + Stahlflex: Hallo Leute, Ich habe meine Gixxer auf Brembo´s von der L1 umgerüstet, da sich öfter die Frage stellt welche Monoblocks für die Gixxer passen...
  • 750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch

    750 K1 bremst nach Stahlflex kaum noch: Hallo zusammen, Aaaalso, ich bin der Jan, bin 28 und neu hier. Ich liebe meine K1, habe aber folgendes Problem: Nach dem Umrüsten auf Stahlflex...
  • Oben