Spots für GoPro

Diskutiere Spots für GoPro im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin. Ich hab via Suchfunktion nix zu dem Thema gefunden also frag ich einfach mal direkt nach. Ich würde gerne wissen, wo diejenigen von...
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
Moin Moin.
Ich hab via Suchfunktion nix zu dem Thema gefunden also frag ich einfach mal direkt nach.
Ich würde gerne wissen, wo diejenigen von euch, die eine haben, ihre GoPro am
Bike festmachen. Das einzige was ich bis jetzt probiert hab sind das obligatorische Klebepad
seitlich am Helm und via Saugnapf am Tank.
Ich hätte gernoch einige Alternativen zum Ausptobieren, damit ich mal beim Videos
schneiden bischen variieren kann von der Position her.
Danke schonmal :P
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab nen gebogenes Pad auf den Tank geklebt, kurz vor der Plastikabdeckung. Saugnapf taugt nicht, weils ziemlich verwackelt da vorne durch den Ausleger.
Saugnapf ist nett fürs Heck. Ansonsten rechte Seite Verkleidung unten ist cool mit Blick aufs Vorderrad. Oder an der Schwinge kommt auch geil.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ich sag mal so: überall wo der Saugnapf hält oder sich ein Pad anbringen lässt. Prinzipiell sind dir da keine Grenzen gesetzt!

Was ich ganz cool finde ist die Helm-Sicht nach vorn, Saugnapf aufs Heck nach hinten (aber nur, wenn jmd hinter dir ist), Seitlich an der Verkleidung nach vor/hinten.
 
Thema:

Spots für GoPro

Spots für GoPro - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Umbau auf DE Spots

    Umbau auf DE Spots: Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine...
  • Umbau auf DE Spots - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Umbau auf DE Spots

    Umbau auf DE Spots: Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine...
  • Oben