Soziusabdeckung in Carbon ?

Diskutiere Soziusabdeckung in Carbon ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Halloallerseits, hab jetz schon eine ganze Weile im Netz und gottweiswonoch nach einer Soziusabdeckung für meine gsxr 750 L1 in Carbon gesucht...
J

Jon Fossil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Wachtberg
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 L1
Halloallerseits,

hab jetz schon eine ganze Weile im Netz und gottweiswonoch nach einer Soziusabdeckung für meine gsxr 750 L1 in Carbon gesucht. Ja, und ich hab auch die Suchfunktion von diesem Forum bemüht. Ich finde nur sachen wie "Chinaschrott" oder "Carbon-Look" aber keine echte Carbonabdeckung. Den Rahmen hab ich gefunden aber komischerweise haben die Anbieter keinen Carbon-Deckel.....
Wenn Ihr Tips habt oder gar einen Link zu vertrauenswürdigen Händlern wäre ich sehr dankbar.
LG


p.s.
ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung. Sollte das nicht der Fall sein bitte ich um Entschuldigung...
 
G

Gast6303

Gast
http://motorrad.suzuki.de/ beste sache die du für dein schätzle tun kannst ;-) , ist zwar teuer aber wenigstens gibts für die sachen die eine abe benötigen die abes dabei und es passt 111%
 
J

Jon Fossil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Wachtberg
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 L1
Ja,ja,ja,ja,oooooh,schööön!

Danke!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
http://www.ffcarbon.com/Shop-ffcarbon-1/Suzuki/GSX-R600-GSX-R750/2011/2/

Hier hast Du gaaaaaaanz viele schöne Carbonsdingsis... Aber keine Abdeckung:confused:

Vielleicht findest ja noch was anderes...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Allerdings warum willst Du denn eine Carbonsoziusabdeckung?

Meinst Du nicht, dass sich das mit dem Carbonlook der anderen Teile beisst?

Ich habe mit die originale Carbonlookabdeckung von Suzuki geholt und findes das echt passend...
 
J

Joe688

Pocketbiker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
5
Ort
Giessen
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Willst du was aus komplett Carbon oder kann es auch mit echt Carbon laminiert sein?
Dann kann ich dir nur empfehlen nach "Carboworx" in Facebook zu suchen...
Der hat mir meinen Tank komplett gemacht und ist gut geworden!!
Schau mal in meinem Profil da siehst du es...
Gruss
 
J

Jon Fossil

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Wachtberg
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 L1
Ich will alle Carbon-Look Teile in Echtcarbon tauschen; da wird sich dann nix "beissen". Hab auch schon alles andere gefunden nur eben die Soziusabdeckung nicht. Dazu noch Hinterradabdeckung und Kettenschutz in Carbon. Auf einer Seite hab ich ein Möp gesehen das komplett in Carbon eingekleidet ist; das war mir eindeutig zu viel aber einige dezente Carbonteile verbessern mmn erheblich das Gesamtbild der Süßen.
Der erste Tip von "Ometiklan" ist leider ohne Lackierung und ich bin eher der "plug-n-drive" Typ. Hab auch nicht die Möglichkeit das zu machen zumal ich aus Gründen des Einheitslooks alle Carbonteile beim gleichenHersteller bestellen möchte. Und Chinaware kommt mir nicht ins Haus. Da kann ich auch die original Plastikteile dran lassen. Trotzdem danke für den Tip Ometiklan.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, nur weil es Echtcarbon ist heißt es nicht das es sich nicht beißen kann. Bei Carbon gibt es auch viele Verschiedene Möglichkeiten warum es nicht passen könnte.
Also wenn würde ich schauen das alle Carbon-Parts vom selben Anbieter kommen.
 
Thema:

Soziusabdeckung in Carbon ?

Soziusabdeckung in Carbon ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche Carbon Soziusabdeckung K4

    Suche Carbon Soziusabdeckung K4: Hallo Leute, weiß jemand von Euch wo ich eine Soziusabdeckung aus Carbon für meine GSXR 1000 K4 her bekomme? Ich hatte mir eine neue Abdeckung...
  • Suche Carbon Soziusabdeckung K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Soziusabdeckung

    GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

    Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche Carbon Soziusabdeckung K4

    Suche Carbon Soziusabdeckung K4: Hallo Leute, weiß jemand von Euch wo ich eine Soziusabdeckung aus Carbon für meine GSXR 1000 K4 her bekomme? Ich hatte mir eine neue Abdeckung...
  • Oben