Sorgen bei Suzuki: Wenig Lust, viel Frust

Diskutiere Sorgen bei Suzuki: Wenig Lust, viel Frust im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Suzuki-Mannschaft kommt im Donington Park einfach nicht in Schwung - Chris Vermeulen und Loris Capirossi vor einem schwierigen Rennen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Die Suzuki-Mannschaft kommt im Donington Park einfach nicht in Schwung - Chris Vermeulen und Loris Capirossi vor einem schwierigen Rennen

weiterlesen...
 
Thema:

Sorgen bei Suzuki: Wenig Lust, viel Frust

Sorgen bei Suzuki: Wenig Lust, viel Frust - Ähnliche Themen

  • Sorgen ?

    Sorgen ?: Mir geht oft so das ich bevor ich auf die Maschine steige drüber nachdenke was ich alles zu verlieren habe, z.B. Frau, Kinder u gesundheit geht...
  • muss ich mir Sorgen machen?

    muss ich mir Sorgen machen?: hi, habe heute festgestellt, dass mein Katersatzrohr von meinem neuen Auspuff nicht 100%ig passgenau ist... ich habe unten ein Foto mit dem...
  • Aprilia: Biaggi hat große Sorgen

    Aprilia: Biaggi hat große Sorgen: Aprilia rennt der guten Form des Vorjahres bislang noch hinterher: Biaggi klagt über Probleme, Camier macht deutliche Fortschritte weiterlesen...
  • Suzuki hat noch viele Sorgen

    Suzuki hat noch viele Sorgen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen fehlt wichtige Trainingszeit bei trockenen Bedingungen - Teamchef Paul Denning: "Man konnte nicht viel lernen"...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge

    Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge: James Toseland ist angesichts der Wirtschaftskrise froh, noch einen Arbeitsplatz zu haben, betont aber, dass man sich auf das Positive...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge - Ähnliche Themen

  • Sorgen ?

    Sorgen ?: Mir geht oft so das ich bevor ich auf die Maschine steige drüber nachdenke was ich alles zu verlieren habe, z.B. Frau, Kinder u gesundheit geht...
  • muss ich mir Sorgen machen?

    muss ich mir Sorgen machen?: hi, habe heute festgestellt, dass mein Katersatzrohr von meinem neuen Auspuff nicht 100%ig passgenau ist... ich habe unten ein Foto mit dem...
  • Aprilia: Biaggi hat große Sorgen

    Aprilia: Biaggi hat große Sorgen: Aprilia rennt der guten Form des Vorjahres bislang noch hinterher: Biaggi klagt über Probleme, Camier macht deutliche Fortschritte weiterlesen...
  • Suzuki hat noch viele Sorgen

    Suzuki hat noch viele Sorgen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen fehlt wichtige Trainingszeit bei trockenen Bedingungen - Teamchef Paul Denning: "Man konnte nicht viel lernen"...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge

    Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge: James Toseland ist angesichts der Wirtschaftskrise froh, noch einen Arbeitsplatz zu haben, betont aber, dass man sich auf das Positive...
  • Oben