GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa

Diskutiere So hier mal mein 750er Mofa im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, hier ist meine GSXR 750 K4 eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern). Als nächste Umbauten...
R

Ritter der Kokosnuss

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Oberthulba
Motorrad
-gsxr 750 k4
Hallo,

hier ist meine GSXR 750 K4
eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern).
Als nächste Umbauten sind geplant neue Blinker und ESD und evtl Power Comander/Quickshifter.
Beim ESD bin ich für Tipps und Anregungen offen sollte auf jeden Fall laut und kernig sein und bezahlbar.

:D

 

Anhänge

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Vorne noch kleine Blinker würde ich mal sagen :D
 
R

Ritter der Kokosnuss

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Oberthulba
Motorrad
-gsxr 750 k4
;)Das die runter kommen steht fest da wäre es unauffällige ne Kelle raus zu halten
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mivv gp mivv gp mivv gp oder mivv gp solltest du dir holen ;) alternativ storm gp
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Was ist den das beim letzten Bild :)?
 
R

Ritter der Kokosnuss

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
8
Ort
Oberthulba
Motorrad
-gsxr 750 k4
Blaues standlich
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Blaues Standlicht? Sieht ja schrecklich aus!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Die Bilder 1 und 2, mit dem tollen Hintergrund, sind klasse geworden.
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Sieht echt gut aus ;)
 
Thema:

So hier mal mein 750er Mofa

So hier mal mein 750er Mofa - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben