Sicherung für Abblendlicht Blinker Bremslicht

Diskutiere Sicherung für Abblendlicht Blinker Bremslicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Fahre zum ersten mal mit der gsx-r 600 K1 am Ring Scheinwerfer/Bremslicht /Blinker ist abgeklebt, um das einbrennen zu vermeiden,möchte ich die...
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Fahre zum ersten mal mit der gsx-r 600 K1 am Ring
Scheinwerfer/Bremslicht /Blinker ist abgeklebt, um das einbrennen zu vermeiden,möchte ich die sicherungen entfernen.
Sicherung für Abblendlicht Blinker Bremslicht
Wo finde ich die Sicherungen?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Scotti,
möcht Dir nicht zu nahe treten aber ich würd den Blinker und die Bremsfunzel nicht abkleben, das könnte echt Dein Leben retten. Hatte mal einen 11er so circa 2cm von meinem Heck auf der Nordschleife hinter mir und wahr froh das der Schwachkopf irgendwann auf meinen rechten Blinker reagiert hat und vorbei gezogen ist....
Ehrlich, manche Typen sind echt Irre und ein Blinker kann echt helfen....
Also, nicht abkleben wär mei Tipp
PS: Du sitzt mit deinem Hintern auf dem Sicherungskasten...
Gruß
Pio:stubbs:
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
sind die sicherungen nicht vorne rechts auf dem ram air? müsste auch fuse drauf stehen ;)
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Ok hast mich überzeugt Blinke und Bremslicht werde ich nicht abkleben :45:
 
C

Christopher

Gast
Und warum nicht?
Damit sich die spitzen Plastesplitter bei nem Crash prima auf der Piste verteilen und der nächste sich einen Platten einfährt?
Mal davon ab das es andere irritiert.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab auch irgendwo mal gelesen das man die abkleben soll alleine schon wie Christopher sagt um nichts auf der strecke zu verteilen.
und außerdem irritiert so ein bremslicht nur und man reagiert da immer über! wenn man hinter einem fährt
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
solange du das bremslicht siehst, bin ich vorne:D
 
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
:pleure::pleure::pleure::pleure:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Auf jeden Fall abkleben, Verrückte gibts immer auf der Renne und die übersehen dich auch mit Licht, abgesehen davon das das ganz schön iritiert.

Ich weiss auch gar nicht ob du ohne Abklebung fahren darfst oder das bei Sichtung Vertragsstrafen hinter sich zieht.
 
Thema:

Sicherung für Abblendlicht Blinker Bremslicht

Sicherung für Abblendlicht Blinker Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Oben