Shop Empfehlung für tunning Artikel

Diskutiere Shop Empfehlung für tunning Artikel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen. deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt. was ich vor habe ? 1...
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen.
deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt.
was ich vor habe ?

1. vorne ritzel :ein zahn kleiner und welche Teilung hat die ori kette?
2. Kotflügel vorne und hinten aus Carbon.
3.brems und Kupplungshebel.
4.Luftfilter
5.Fußrastanlage Schwarzpulvern.
6. Verkleidung ,gabel, nd schwingen Protektoren.
7. Verkleidungsscheibe aber verspiegelt.

mehr fällt mir grad nicht ein.
Möchte es mir ja nicht leicht machen sonst hätte ich gegoogelt.
ich möchte lieber Qualität und jemand der schon mit diesen Anbauteile gute Erfahrung gemacht hat .
vielen Dank im voraus.Ps wenn jemand solche teile gebraucht hat wäre es auch nicht schlecht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde mal unsere Forumshändler kontacktieren, die sollten dir mit Sicherheit einiges anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shop Empfehlung für tunning Artikel

Shop Empfehlung für tunning Artikel - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Shop empfehlung

    Shop empfehlung: Moin Leute, ich hoffe das thema ist hier richtig? Handelt sich ja um optisches Tuning. Also ich möchte mir meine Blinker und das Rücklicht in...
  • Shop empfehlung - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ilmberger-Carbon Shop

    Ilmberger-Carbon Shop: Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
  • Shop empfehlung

    Shop empfehlung: Moin Leute, ich hoffe das thema ist hier richtig? Handelt sich ja um optisches Tuning. Also ich möchte mir meine Blinker und das Rücklicht in...
  • Oben