Shark Conic

Diskutiere Shark Conic im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab mal ne Frage, werd daraus nicht schlau??!! Fahr ne GSX-R 1000 K9, möchte den kleinstmöglichen Auspuff, fahre grad nen Yoshi GP...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hallo Leute, hab mal ne Frage, werd daraus nicht schlau??!!
Fahr ne GSX-R 1000 K9, möchte den kleinstmöglichen Auspuff, fahre grad nen Yoshi GP EVO 4, sound ist super aber sind mir einfach zu groß!

Nun überlege ich mir den Shark Conic 4 in 1 zu hohlen in Mattschwarz!
Meine Frage nun, ist der Legal, weil ja der Kat wegfällt, der originale zumindest, den shark gibt es aber mit und ohne kat zu kaufen, 100 euro Aufpreis hätte der, hab angerufen und die sagten mir auch das mit kat er legal sei.
Zweite Frage, er soll auch viel zu laut sein, die Polizei würd da richtig nörgeln bei einer KOntrolle, wisst ihr was dazu, habt Erfahrnungen damit gemacht?!

Conic Auspuff Suzuki GSX-R 1000 (ab 2009)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ohne Kat wird er illegal sein und dann auch viel zu laut
mit Kat legal und nicht viel zu laut

mit KAT, wird nämich kein pot mehr viel zu laut sein! musst halt dich für was entscheiden, beides geht in der heutigen Zeit nicht mehr!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Und wieso wird der Topf mit Kat angeboten wenn er nicht legal ist, steht sogar in der Beschreibung, sollte das Bike einen serienmäßigen Kat haben muss der Nachrüstauspuff auch mit Kat bestellt werden damit er für die öffentliche Straße erlaubt ist, das versteh ich nicht weil es ja mehr oder weniger nur ein Einschubkat ist und der nicht legal oO
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja wenn der Shark auf den oriignal Kat gebaut wird, dann wird er legal sein!!!! für mich ist das Bild2 aus deinem link legal, die anderen jedoch nicht weil der KAT entfällt!!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ok verstehe, schade :(
Man ist das ein scheiß hier in Deutschland -.-
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hol dir den 4-1 ohne Kat, lass ihn pulvern und kauf dir nen einschub kat, oder fahr einfach ohne kat, merkt doch eh keiner
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nächstes mal bitte einen richtigen Thementitel wählen sonst wird das gelöscht!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hol dir den 4-1 ohne Kat, lass ihn pulvern und kauf dir nen einschub kat, oder fahr einfach ohne kat, merkt doch eh keiner
Man merkt, dass du noch nicht in Bayern oder gar Münchner Raum gefahren bist!
Die werden darauf geschult und die konfiszieren dir das Bike unterm Arsch weg ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Fahre in 3 Wochen nach Lindau an den Bodensee , :D Aber einglück darf ich ja ohne Kat
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Guter Tipp, lass den Killer wo er hingehört (und damit mein ich nicht den Garagenschrank :lol:)
Kenne einige, deren Ausfahrt nur deswegen in einem Spaziergang oder Taxifahrt endete!
Die legen dir das Bike an Ort und Stelle still...entweder Killer rein unt weiterfahren oder du gehst zu Fuß!
 
Thema:

Shark Conic

Shark Conic - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

    Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(: Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
  • Oben