Schwarzwald ausfahrt

Diskutiere Schwarzwald ausfahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Meine Ausfahrt in den Schwarzwald, auf dem Feldberg. war meine erste fahrt über den Feldberg, also erstmal gemütlich fahren. Viel spaß beim...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Meine Ausfahrt in den Schwarzwald, auf dem Feldberg.
war meine erste fahrt über den Feldberg, also erstmal gemütlich fahren.

Viel spaß beim anschauen.

über bewertung würde ich mich freuen.


Erstes mal Feldberg im Schwarzwald Video - GSXRfuller - MyVideo
Ich hab's über deine Signatur gefunden.;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 05:55 geschrieben. Der vorherige um 05:46 ----------​

Stellenweise gewagte Überholmanöver, wa!!?:nono::lol:
Aber ein recht schönes Video muss ich sagen.:D Was hast du für eine Kamera verwendet?:confused: Ich spiel auch mit dem Gedanken mal die ein oder andere Ausfahrt zu filmen.:smilie_f: Hab ich echt nur das Moped und die Mucke gehört??!:rolleyes: Keine Windgeräusche? Gut gemacht. :_cool1:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geile ;usik. Was is das, City Lounge? Würd mich interessieren...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das video an sich ist echt nicht schlecht gemacht, aber du fährst z.t. ne ganz schön gefährliche linie :nono: z.b. bei 3:13: wenn da einer mit deinem tempo von der anderen seite her kommt krachts ganz gewaltig, da hast du null reserven bzw. chance dass das noch gut geht... ich bin auch kein kind von traurigkeit, aber ein bisschen sollte man schon mit dem kopf bei der sache sein :meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bist du die strecke vorher mal abgefahren oder einfach wild drauf los....?

ich sage nur polizei;)gibts da in der ecke nämlich zu genüge...

aber ansonsten ganz net gemacht:Dstand zwar gemüdlich aber nun ja.gemüdlich ist was anderes.....bin aber auch nicht besser;)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Gemütlich?
Angeber!,
Du hast fast alle deine reserven ausgeschöpft!
Und bei ein paar überholmanöver kann ich nicht gut heissen, da ich nur daran denke dass
ich es sein könnte der genau JETZT dir entgegenkommt, und in ne unangenehme situation wegen dir geratet!!!*pfui*
Musik ist gut..............
 
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
bist du die strecke vorher mal abgefahren oder einfach wild drauf los....?
einfach wild drauf los....!

aber du fährst z.t. ne ganz schön gefährliche linie z.b. bei 3:13
du musst bedenken das die sicht aus der cam nicht der sicht des fahrers entspricht, ich konnte schon von anfang der kurve den kurvenausgang und den gegenverkehr einsehen, ich bin ja nicht ganz lebensmüde.

Du hast fast alle deine reserven ausgeschöpft!
ne, die schräglage betrug maximal 40- 42° hatte nach dem schwarzwald noch ca 3mm vorne frei.

ich kenne leute die durchaus sehr viel schneller unterwegs sind und das leider auch in ortschaften, ich fahre auch nicht gerade nach stvo aber ich versuche mein bestes keine anderen leute zu gefähren, die geschwindigkeit in diesem viedeo kommt nur vom gerade aus fahren, und das kann jeder.

Geile ;Musik. Was is das, City Lounge? Würd mich interessieren
Alex M - Momentum oo6 Summer Calling
der Alex M hat eine Momentum serie gemacht, von 1 bis mittlerweile 11. ein paar sind gut andere wieder nicht. :-)

die musik art nennt man "Progressive House", schön zum entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

also vorne 3mm ist schon sehr wenig wenn man nur landstraße fährt...
auf der renne bekommt mans schon hin aber 3mm vorne ist wirklich wenig.
aber ist doch gut.solange du dein motorrad beherschts und du dich wohl fühlst ist das ja auch kein problem;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:28 geschrieben. Der vorherige um 11:22 ----------​

also den typ bei 6:24min hätte ich niemals so überholt.
denn genau so sehen die bmw bullen bikes aus;)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Mit angeber meint ich nicht weil du zügig fahren würdest, mit angeber meinte ich das du sagst du fährst gemüdlich.............
 
P

Primu$

Gast
Schön, daß man auf euren Feldberg noch so fahren kann. :-)
Auf unserem Feldberg (Taunus) würdest Du mit diesem Fahrstil nicht sehr weit kommen.
Da ist ein Boxenstopp bei der Rennleitung garantiert. Die stehen zur Zeit
auf jeden Parkplatz am Feldberg. :-(
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Also 6:47 ist ja nun doch recht Krass findest Du nicht selbst? :eek: :nono:

Bisschen Dicht das ganze...

Ansonsten sportliche Fahrt! :rolleyes:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Videokameras sind doch einfach eine sehr nützliche Erfindung beim Motorradfahren...

Sagen die Kollegen von VÜ auch immer! ;)

Was haben wir früher nur ohne gemacht. Da wussten wir ja quasi nur selbst, dass wir fahren konnten - oder eben nicht.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glaub ich das die polizei das freud.ist ja quasi wie ne aussage:o
 
M

MeisterJoda

Gast
Gemütlich :lol: ist klar.
Bist für deinen gemütlichen Fahrstil ziemlich oft ÜBER der doppelten durchgezogenen Linie.
Zuoft in England gewesen :D
Wenn man die Strecke nicht kennt muss man halt bissle langsamer machen.
200 auf der Landstrasse...wie schnell bist dann wenn es nicht mehr gemütlich ist :D
Ich weiss warum ich den Schwarzwald meide...wegen solcher Videos :)
Wir schaffen Arbeitsplätze, Polizei stellt noch paar Kollegen ein um solche Sachen zu unterbinden.
Pass auf dich auf,ist schon viel passiert ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hab mal aus Spass versucht mitzuzählen:
11 x gefährlich überholt bzw durchgezogene Linie (teils doppelt) überfahren.
Schräglage kannst Du, ja. Aber an Deiner Stelle würd ich das Video hier raus nehmen. ;-)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
:lol:

also vorne 3mm ist schon sehr wenig wenn man nur landstraße fährt...
auf der renne bekommt mans schon hin aber 3mm vorne ist wirklich wenig.
aber ist doch gut.solange du dein motorrad beherschts und du dich wohl fühlst ist das ja auch kein problem;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:28 geschrieben. Der vorherige um 11:22 ----------​

also den typ bei 6:24min hätte ich niemals so überholt.
denn genau so sehen die bmw bullen bikes aus;)
kommt doch auf die Reifen an..

Ich habs vorne fast runter...
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Also ich hab mal aus Spass versucht mitzuzählen:
11 x gefährlich überholt bzw durchgezogene Linie (teils doppelt) überfahren.
Schräglage kannst Du, ja. Aber an Deiner Stelle würd ich das Video hier raus nehmen. ;-)
Ich verstehe das ganze Theater nicht, warum fahrt ihr nicht einen Schopper oder Goldwing, an Fahrweise find ich gibt es nichts auszusetzen.
(vielleicht eins, in der rechts kurve über die Linie. kommt Kollege oder Dose macht’s autsch) wenn ich mit 3-5 Kumpels unterwegs bin, sind wir 8std unterwegs,
dann hat jeder im schnitt 111 punkte auf Konto ohne einen anderem Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Will nur sagen, Engel sind wir alle nicht und selbst du kannst mir nicht sagen das nicht mal so ein bisschen zu schnell gefahren bist. Na ja und mit Videos im Forum, weiß auch nicht ob er sich damit nicht ein Eigentor schießt. Sam?. Und die Polizei wusste auch schon vor 5jahren wo sie stehen müssen. Müllmann?
 

Anhänge

Thema:

Schwarzwald ausfahrt

Schwarzwald ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

    Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald: Hallo zusammen, wär hätte am Samstag 9.07 lust auf ne gemeinsame Ausfahrt? Ich komme aus Konstanz und würde den südl. Schwarzwald/Bodenseeregion...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Gixxer Treff Marxzell - Ähnliche Themen

  • Paulchen aus dem Schwarzwald

    Paulchen aus dem Schwarzwald: Hallo ihr lieben Nach nun mehr... HONDA cx500 HONDA sc28 HONDA sc33 HONDA xrv750....im stall Bin ich nun fremdgegangen mit dieser guten Dame...
  • Der neue vom Schwarzwald

    Der neue vom Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Rainer und 57 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald. Ich nenne eine GSX-R...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald

    Ausfahrt Bodensee/ südl. Schwarzwald: Hallo zusammen, wär hätte am Samstag 9.07 lust auf ne gemeinsame Ausfahrt? Ich komme aus Konstanz und würde den südl. Schwarzwald/Bodenseeregion...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Oben