Suche Schrauben für Kettenschutz K6/K7

Diskutiere Schrauben für Kettenschutz K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Mahlzeit! Wie im Betreff steht, suche ich die Schrauben für den Kettenschutz. Mein Vorbesitzer hat den originalen abgeschraubt und die Schrauben...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mahlzeit!

Wie im Betreff steht, suche ich die Schrauben für den Kettenschutz. Mein Vorbesitzer hat den originalen abgeschraubt und die Schrauben nicht mitgegeben. Ich hab mir jetzt einen von Tecbike bestellt, der kommt aber sicher auch ohne Schrauben, oder?

Evtl hat ja noch wer nen Ersatzteilspender zu Hause rumstehen.

Max
 
Thema:

Schrauben für Kettenschutz K6/K7

Schrauben für Kettenschutz K6/K7 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

    Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?: Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1 Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?

    Aluschrauben für Kettenschutz M5 oder M6er schrauben?: Weiss jemand die Maße der Schrauben für den Kettenschutz einer Gsx-r1000 K1 Hab mir ein Carbonkettenschutz montiert und möchte mir Schwarze...
  • Oben