schnelle hilfe - gsxr k6 k7 k8 und k9 auspuff baugleich?

Diskutiere schnelle hilfe - gsxr k6 k7 k8 und k9 auspuff baugleich? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Hab grade ein kleines problem ...will mir grade einen bos auspuff für meine gsxr 600 k7 kaufen und jetzt steht in der beschreibung passt...
M

Mr.Bitburg

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
16
Ort
Kempen
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k7
Hallo

Hab grade ein kleines problem ...will mir grade einen bos auspuff für meine gsxr 600 k7 kaufen und jetzt steht in der beschreibung passt auf k6 k7 k8 und k9 ..kann das sein? Sind die alle baugleich von der auspuff halterung usw?


BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
soweit ich weiss unterscheiden sich die abgasanlagen der k6/7 und die von der k8/9er.. anderer krümmer und endtopf.. kann mich aber auch irren.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
der Krümmer an sich ist bei k6-9 identisch. Allerdings ist der Brotkasten ( Kat) Bei der k6/7 abnehmbar. Also mit Schelle.
Bei K8/9 ist der Brotkasten mit Krümmer verschweißt.
 
G

Gast9344

Gast
Fakt ist: slip on bis k7 = kat entfall. Ab k8 ist slip on nur nach dem kat möglich.

Also passt dein bos nicht gleichzeitig auf k6 / k8. Es sei denn die abe gilt für den reinen endtopf, dann unterscheidet lediglich das zwischenrohr, ob er dran passt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

schnelle hilfe - gsxr k6 k7 k8 und k9 auspuff baugleich?

schnelle hilfe - gsxr k6 k7 k8 und k9 auspuff baugleich? - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

    Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel

    Schnelle Hilfe gesucht FAR Spiegel: Hey Leute kurz vor der Saison möchte ich noch schnell meine Spiegel wechseln Nun sind Sie heute angekommen Von Techbike die Spiegel von FAR...
  • Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit

    Schnelle Hilfe - Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bin gerade im Louis und brauche Kühlflüssigkeit für meine Suzuki GSXR 1000K6. Die muss ein wenig aufgefüllt werden. Der Typ hat...
  • Oben