Scheinwerfer SRAD

Diskutiere Scheinwerfer SRAD im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks! Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich schon mal gelesen das man bei der SRAD auch beide scheinwerfer zum leuchten bringen kann...
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hallo Freaks!

Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich schon mal gelesen das man bei der SRAD auch beide scheinwerfer zum leuchten bringen kann als ablendlicht.

Hab zwar schon die Forums suche verwendet aber leider nicht gefunden.

Kennt sich jemand aus wie man das umbauen kann? Weil irgendwie schaut das so komisch aus als w?r sie ein?ugig. :)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

das kann man und zwar gibt es auf dem amerikanischen Markt den Scheinwerfer mit 2 x Abblendlicht und 2 x Fernlicht....

also zB bei e.....Motors zb nach dem Teil suchen ....
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Super danke.

Aber jetzt is noch die frage in wie weit das zul?ssig ist f?r die Europ?ische strasse? Kann man das eintragen lassen oder eher nicht?

Hat vielleicht jemand einen link zu einer seite wo man das bestellen k?nnte? Find nix im google.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DA sollte nichts im Wege stehen, denk ich mal es sollte nichts verkehrstechnisches dich daran hindern. am Besten w?re es wenn es ein Pr?fzeichen besitzen w?rde
 
K

Kralle

Gast
ich dachte immer es gibt da ein Problem, weils ja ein Einspurfahrzeug ist. Dass es deshalb auch zu Problemen kommt mit dem T?v, wenn ein vorher ein?ugiges Bike umgebaut wird auf zwei Augen.

Also w?rd ich vorher lieber mal nachfragen. CBR oder Ninja Foren d?rften bestimmt auch dar?ber diskutieren. Wenn du was genaues rausfindest, dann schreib das hier bitte. Find ich nicht uninteressant :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ok mach ich.

Werd amal morgen mit dem T?V ?sterreich telefonieren. Vielleicht k?nnen die mir eine auskunft dar?ber geben.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich dachte immer es gibt da ein Problem, weils ja ein Einspurfahrzeug ist. Dass es deshalb auch zu Problemen kommt mit dem T?v, wenn ein vorher ein?ugiges Bike umgebaut wird auf zwei Augen.

Also w?rd ich vorher lieber mal nachfragen. CBR oder Ninja Foren d?rften bestimmt auch dar?ber diskutieren. Wenn du was genaues rausfindest, dann schreib das hier bitte. Find ich nicht uninteressant :D
Wieder was dazugelernt, danke Kralle das mit den Einspurigenfahrzeug einen Auge habe ich nicht gewusst
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hehe jaja pimpen ist nicht einfach...!

Legal oder nicht legal?

Geil oder Gay?

Hehe
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
?hnliches hat ein User des GSXF Forums bereits gemacht.

Den Umbaubericht findet ihr hier
 
Thema:

Scheinwerfer SRAD

Scheinwerfer SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht

    Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht: Ich suche einen Scheinwerfer für meine SRAD, wo die Halterungen alle Inordnung sind, weil meine hats zerissen!!:(
  • Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600

    Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600: Hallo zusammen! Suche für meine Suzuki GSX-R SRAD 600 1999 sowohl eine Kanzel als auch einen Scheinwerfer. Bin bisher bei eBay leider nicht...
  • Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter

    Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 Bj.1996 einen Scheinwerfer und den Tachohalter. Hoffe jemand kann mir helfen Gruß Paul
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD

    Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD: Hallo Leute ich brauch dringend eure hilfe. ich mußte feststellen das mein scheinwerfer gerissen hinten gerissen ist und mit der zeit...
  • Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht

    Suche Scheinwerfer SRAD GSX-R gesucht: Ich suche einen Scheinwerfer für meine SRAD, wo die Halterungen alle Inordnung sind, weil meine hats zerissen!!:(
  • Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600

    Suche Kanzel / Scheinwerfer SRAD 600: Hallo zusammen! Suche für meine Suzuki GSX-R SRAD 600 1999 sowohl eine Kanzel als auch einen Scheinwerfer. Bin bisher bei eBay leider nicht...
  • Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter

    Suche GSX-R SRAD 1996-97 Scheinwerfer & Tachohalter: Hallo, ich suche für meine GSX-R 600 Bj.1996 einen Scheinwerfer und den Tachohalter. Hoffe jemand kann mir helfen Gruß Paul
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD

    Scheinwerfer GSX-R 750 SRAD: Hallo Leute ich brauch dringend eure hilfe. ich mußte feststellen das mein scheinwerfer gerissen hinten gerissen ist und mit der zeit...
  • Oben