Scheinwerfer GSXR 750 K7

Diskutiere Scheinwerfer GSXR 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin.... hat schon mal jemand Angel Eyes in einen Scheinwerfer der K6 oder K7 verbaut ??? und kann mir erz?hlen wie man den Scheinwerfer...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

hat schon mal jemand Angel Eyes in einen Scheinwerfer der K6 oder K7 verbaut ???

und kann mir erz?hlen wie man den Scheinwerfer zerlegt bekommt???

Gru?
Frank
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
AngelEyes geh?ren dahin, wo sie herkommen - an die leistungsst?rksten 5er BMW-Modelle (glaube das war damals 528i aufw?rts).
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab mal etwas gegoogelt und das hier gefunden http://show-bikes.com/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=2378
Und noch jenes
Wie funktionieren die Angel Eyes ?

-Sie benutzen 4 ultra helle LED's und reflektierendes Kunststoff der die Struktur des Desings sicher stellt. Auch zusammen mit dem Scheinwerfer ergibt es einen fantastischen Look.

Wie baue ich sie ein ?

-Man muss dazu den ausgebauten Scheinwerfer mittels eines F?n?s erw?rmen und ?ffnen. Danach einfach die Angel Eyes mit passenden Klebstoff einsetzen.

Wie lange dauert das Einsetzen der Angel Eyes ?

-Es kann je nach Erfahrung mit Scheinwerfer Ein-/Ausbau usw. zwischen 1-2 Std dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Moin moin....

hat schon mal jemand Angel Eyes in einen Scheinwerfer der K6 oder K7 verbaut ???

und kann mir erz?hlen wie man den Scheinwerfer zerlegt bekommt???

Gru?
Frank
Ich lieb?ugle schon etwas l?nger mit den Engels?uglein...bei EBAY.com hab ich die schon sehr oft gesehen, aber ich trau mich nicht, sieht so " bubi-m?ssig" aus, dann schon lieber die Lichter die vorne in die RamAir reinkomen, die kommen wirklich sehr geil!!
Aber dann kommt HIASL 1000 wieder und sagt DISCOBIKE zu meinem Renner:smilie_f:
Ich streube mich noch...
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ok, BMW hat es mal erfunden...aber das ist ja mit dem heutigen Stand der Technik nicht mehr zu vergleichen und nur noch billiger Mist :-)

also ich habe bis jetzt mit 2 Liferanten kontakt aufgenommen und musste feststellen das die Jungs unterschiedliche vorgehensweisen haben beim Einbau...auch was das Steuerger?t angeht gibt es dort unterschiede....

ich kann nur soviel schon mal sagen.....das man die Finger von den billigen lassen sollte...ich habe eine englische Einbauanleitung von einem bekommen....und kann, das was da steht nicht unbedingt f?r gut heissen bzw. nachvollziehen was dort steht.....einen Plastikscheinwerfer bei 250?C f?r 7 Minuten in den Ofen lagen :rolleyes: ich glaube das ?berlebt der nicht....

und da ich eigentlich eine eigene Meinung habe, interessiert mich herzlich wenig was manche Leute von sich geben...da meine 750er sowieso nur noch f?r die Eisdiele ist....kann Sie ruhig ein bisschen wie ne Discokugel aussehen :-) , genau diese Leute sind es dann die mit Br?llt?ten und mit abgefahrenen Reifen (aber nur in der Mitte) in der Gegend rum eiern :lol: hehehe

nix f?r ungut, falls sich jemand angesprochen f?hlt

Gru?
Frank
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich w?rde lieber das geld sparen und mir was anderes kaufen. angel eyes am motorrad da halt ich net viel von. vorallem sieht man des ja sowieso nur richtig gut im dunkeln und da fahr ich ja kein motorrad! is meine meinung!
 
Thema:

Scheinwerfer GSXR 750 K7

Scheinwerfer GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

    Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Suche GSXR K1-K3 600/750 Scheinwerfer

    Suche GSXR K1-K3 600/750 Scheinwerfer: Hi, In meinem Scheinwerfer is mir leider ein Reflektor gebrochen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Bin für jedes Angebot dankbar. Erreichbar...
  • Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7

    Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7: Moin Männers, Folgendes "Problem": Mir ist aufgefallen das sich kleine Steine und Dreck im Scheinwerfer gesammelt haben. Habt ihr eine Ahnung wie...
  • Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

    Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Suche GSXR K1-K3 600/750 Scheinwerfer

    Suche GSXR K1-K3 600/750 Scheinwerfer: Hi, In meinem Scheinwerfer is mir leider ein Reflektor gebrochen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Bin für jedes Angebot dankbar. Erreichbar...
  • Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7

    Steine im Scheinwerfer Suzuki Gsxr 750 K7: Moin Männers, Folgendes "Problem": Mir ist aufgefallen das sich kleine Steine und Dreck im Scheinwerfer gesammelt haben. Habt ihr eine Ahnung wie...
  • Oben