SBK in ASSEN

Diskutiere SBK in ASSEN im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie ihr sicherlich wisst findet am 24.-26.04.09 der 4. Lauf zur Superbike WM in Assen (Niederlande) statt. Jetzt mal die frage ob da auch ein paar...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wie ihr sicherlich wisst findet am 24.-26.04.09 der 4. Lauf zur Superbike WM in Assen (Niederlande) statt.
Jetzt mal die frage ob da auch ein paar FREAKS anzutreffen sind?
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere dort einfinden würde.
Achja schlafen werden wir im Hotel Odoorn in Borger-Odoorn. Nach 10 jahren Assen das erste mal in einem ordentlichen Bett schlafen.:zelt :thumbsup:
 
Thema:

SBK in ASSEN

SBK in ASSEN - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • SBK: Niederlande / Assen - Superpole

    SBK: Niederlande / Assen - Superpole: ERGEBNISSE
  • SBK und MotoGP in Assen

    SBK und MotoGP in Assen: Hey Freaks, wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist. Bin noch nen...
  • SBK WM-Lauf Assen

    SBK WM-Lauf Assen: Sonntag, 03. September 2006 Ist wer da?
  • SBK WM-Lauf Assen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • SBK: Niederlande / Assen - Superpole

    SBK: Niederlande / Assen - Superpole: ERGEBNISSE
  • SBK und MotoGP in Assen

    SBK und MotoGP in Assen: Hey Freaks, wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist. Bin noch nen...
  • SBK WM-Lauf Assen

    SBK WM-Lauf Assen: Sonntag, 03. September 2006 Ist wer da?
  • Oben