Samstag 13.6 eine Tour??

Diskutiere Samstag 13.6 eine Tour?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen habe mir gedacht morgen vormittag zu einer kleiner Tour aufzubrechen. Weiß noch nicht genau in welche Richtung ich fahren werde...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

habe mir gedacht morgen vormittag zu einer kleiner Tour aufzubrechen. Weiß noch nicht genau in welche Richtung ich fahren werde, aber falls jemand Lust hat kann er sich ja melden.

luk
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
hey luk,
wann willst du los und wohin?
wir überlegen auch zu fahren
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
tour

wer is den heut wann und wo unnerwegs?
wollt so gegen 13.00 richtung Möhnesee. . .
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Vielleicht zum Nachmittag hin zum Pütt und dann ne Runde drehen.;)
 
E

Ex-User

Gast
Jo ich bin vorhin reingekommen bin in Meinerzhagen gewese und Bevertalsperre, haben eine nette Runde gedreht meine Maus und ich...Muss sagen an der Bever hat sich irgend so ein Spinner weggeworfen, bei ihm wohl nicht aber die Z-1000 Ist totalschaden....Naja wenn man Prollen will..Kein Kommentar aber dafür sind an der Bevar und sonst Meinerzhagen keine Migs gewesen super zum fahren.... :) Schätze mal so hmhmhmhm 300Km heute abgeworfen.....Was solls hehe fun muss sein....




PS: @Gorby Sozia Test bestanden :thumbsup:






Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ Schnecki

sry habe zu spät gelesen bin Richtung Olpe gefahren von Bergisch Gl. richtung Siegburg-Ruppichteroth-Waldbröl-Reichshof-Olpe-Attendort-(Atterhöhle)-Plettenberg und zurück nach Hause ;)

lg luk
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
@luk
wir waren im Bergischen unterwegs bis mittags 15 Uhr
Schade
 
Thema:

Samstag 13.6 eine Tour??

Samstag 13.6 eine Tour?? - Ähnliche Themen

  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Tour über die Alb am Samstag

    Tour über die Alb am Samstag: Hallo,wollen am Samstag eine Tour über die Alb machen. Start ca. 13 Uhr in Metzingen an der Shell-Tanke. Wer Lust hat ist gern willkommen. bitte...
  • Tour um M?hnesee am samstag

    Tour um M?hnesee am samstag: Hey... wollte mal fragen ob jem lust hat mitzukommen will am Samstag ne kleine Tour machen ca 400 Km! ?ber Werl zum M?hnesee durch Hirschberg und...
  • samstag, 15.9. tour ins bergische

    samstag, 15.9. tour ins bergische: samstag. 10 uhr, cafe hubraum! am samstag soll die sonne fuer 12 stunden uns verwoehnen. so etwas muss man nutzen. die tour geht vom cafe...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? - Ähnliche Themen

  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Tour über die Alb am Samstag

    Tour über die Alb am Samstag: Hallo,wollen am Samstag eine Tour über die Alb machen. Start ca. 13 Uhr in Metzingen an der Shell-Tanke. Wer Lust hat ist gern willkommen. bitte...
  • Tour um M?hnesee am samstag

    Tour um M?hnesee am samstag: Hey... wollte mal fragen ob jem lust hat mitzukommen will am Samstag ne kleine Tour machen ca 400 Km! ?ber Werl zum M?hnesee durch Hirschberg und...
  • samstag, 15.9. tour ins bergische

    samstag, 15.9. tour ins bergische: samstag. 10 uhr, cafe hubraum! am samstag soll die sonne fuer 12 stunden uns verwoehnen. so etwas muss man nutzen. die tour geht vom cafe...
  • Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

    Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?: Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
  • Oben