Sa/So Nordschleife

Diskutiere Sa/So Nordschleife im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei den Wetteraussichten muss man ja raus, nach den letzten tr?ben tagen. Hoffe ich bekomm meine 750er rechtzeitig aus der Inspektion sonst komm...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Bei den Wetteraussichten muss man ja raus, nach den letzten tr?ben tagen.
Hoffe ich bekomm meine 750er rechtzeitig aus der Inspektion sonst komm ich mit der 600er.

Also meldet euch, wer noch am start ist!!!!!!

Ok, streicht den Samstag, da ist zu....
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jup, Samstag mal wieder geklaut.
Selbst die M?rderstunde haben die S?cke gestrichen :mad:.

Sind wohl am Sonntag morgen mit 3 R?dern am Start.
War heute, gestern und vorgestern mit der Solo K1 NS Runden drehen.
Waren sehr, sehr goile Tage! Hast was verpasst... :rolleyes:.

Bis Sonntag.

cya da Moik
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Da ich es in der Woche ja leider nicht geschafft habe, werde ich am Sonntag da sein.

Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
So bin zur?ck, es war zwar nicht ein Parade sch?ner Tag, aber doch ganz OK, f?r meinen Geschmack etwas zuviel Bindemittel auf der Strecke.
Vor Ort habe ich wie immer die ?blichen Verd?chtigen angetroffen und sp?ter kam dann noch eine Freaks Fraktion, auf einer Tour in Breidscheid f?r einen Kaffee vorbei.

@ Gixxer Conny

denk an den 03.10 :)

Gru? Kloncki
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wer war denn das, der beim rausfahren in breidscheid umgefallen ist ;-)
kann passieren *g*
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
W?rde ich auch gern mal wissen, da wollte ich gerade fahren und er kam da angeflogen (ohne Handschuh) HP hat mit ihm geredet und er zeigte nach oben zum Berg hmmm
Man k?nnte auch anders in die Ausfahr einbiegen "Oops"
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich fand den Tag geil!!!
Hoffentlich jibbet gleich lecker bilder.
Hab dich gar net gesehen Kloncki.

Habens auf der R?ckfahrt noch sch?n krachen lassen. Sehr vorderreifend schonen ;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Tag war gut.
Kloncki, du bist definitiv immer zu fr?h weg.
Wir haben zum Schlu? mehrere Runden gedreht und waren in unserem Speed alleine auf der Strecke.
Sonntags ab ca 17 Uhr = wie in der Woche wenn leer :).
Ich fand es ab sp?ten Mittag aber auch schon ok. Zumindest auf 3 R?dern.

Der Typ der zusammengeklappt war, hatte weiter oben nen Unfall.
Es wurde gesichert, RTW gerufen und als dieser kam war pl?tzlich das Unfallopfer weg:confused:.
Die Pfeife hat sein zerbr?seltes Mopped aufgehoben, ist weitergefahren, hat erst auf der Breidscheider Br?cke gemerkt das seine Bremsen defekt waren und ist dann direkt nochmal auf die Fresse gefallen :keule:, bzw. wenn ich richtig informiert wurde in die Mauer gesemmelt.
Hat ihn dann aber auch nicht weiter gest?rt, denn er ist dann ja noch in die Ausfahrt getorkelt, wo ihr dann gesehen habt, wie er zusammengeklappt ist :mata:.
Unter den gegebenen Umst?nden ist ihm wohl nicht ganz so viel passiert.
Irgendwas an der Schulter kaputt.

Ich hoffe die Aktion ist unter Schock passiert, denn wenn er das alles mit klarem Kopp gemacht hat, dann ... :4579:

Fand schade das die meisten von euch so schnell wieder weg waren. Als wir auf die Strecke sind, habt ihr euch gerade hingesetzt und als wir nach 2 1/2 Runden wieder unten waren die meisten schon wieder weg.
Beim n?chsten mal dann .... :)

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
krass davon hat ich gar nichts mitbekommen.
das ist schon ne harte nummer!

Juhuu endlich mal nen sch?nes pic von mir und meiner neuen

 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Daniel84

Meine blau-wei?e K7 stand die ganze Zeit, wenn ich nicht gefahren bin in der N?he der Ausfahrt, habe dich auch nicht gesehen, wei? jedoch auch nicht wie du aus siehst :) Sa? mit Moik, Conny und Co bei den Rotphasen immer zusammen am Tisch.

@ Moik

Du kennst das Problem doch, warum ich immer fr?her weg muss, gestern hat meine Hand auch nicht zu 100% mitgespielt.

Gru? Kloncki
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fand schade das die meisten von euch so schnell wieder weg waren. Als wir auf die Strecke sind, habt ihr euch gerade hingesetzt und als wir nach 2 1/2 Runden wieder unten waren die meisten schon wieder weg.
Beim n?chsten mal dann .... :)

cya da Moik
wenn ich bein n?chsten mal den beifahrer spielen darf werde ich auch l?nger bleiben - versprochen- :lol:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht absolut geil aus das pic
man ich muss auch mal auf die schleife ^^
 
Thema:

Sa/So Nordschleife

Sa/So Nordschleife - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Oben