S?dschwarzwald

Diskutiere S?dschwarzwald im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; waren heute auf ner kleinen Runde rund um Steinatal-Schluchsee-m?nstertal-todtmoos unterwegs und haben noch ein bisschen gefilmt. allerdings...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
waren heute auf ner kleinen Runde rund um Steinatal-Schluchsee-m?nstertal-todtmoos unterwegs und haben noch ein bisschen gefilmt.

allerdings brauchen wir f?r die cam wohl eine bessere position. werden das n?chste mal etwas experimentieren mit der neuen fingercam. dann gibts auch aufnahmen vom heck oder oberhalb des schutzblechs vorne.



Hohe aufl?sung 277mb zum downloaden

kleine Version bei Gaskrank zum gleich anschauen
 
sete

sete

Pocketbiker
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
5
Ort
Heinsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
tach,

echt gutes material, schwarzwald ist geil...

gru?

sete
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?n sch?n auch die gegend
 
Thema:

S?dschwarzwald

S?dschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

    Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald: eben im KJ Forum gefunden:
  • S?dschwarzwald Tour

    S?dschwarzwald Tour: So bin wieder heile zur?ck von meiner S?dscchwarzwald Tour mit der Schweizer Truppe. War echt ein genialer Tag. Wetter super und auch die...
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

    Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald: Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen. Hab noch kurz an ner...
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

    Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald: eben im KJ Forum gefunden:
  • S?dschwarzwald Tour

    S?dschwarzwald Tour: So bin wieder heile zur?ck von meiner S?dscchwarzwald Tour mit der Schweizer Truppe. War echt ein genialer Tag. Wetter super und auch die...
  • Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald

    Z?richer Gixxer Gruppe im S?dschwarzwald: Hmm, heut abend war ich auf meiner Feierabend sch?n Wetter ausnutz Runde mal wieder ne kleine Schwarzwaldrunde drehen. Hab noch kurz an ner...
  • Oben