Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?

Diskutiere Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Freaks ich habe eben bei meinem FSH angerufen um zu fragen ob die ´nen Limaregler für meine 750er K6 haben (Batterie wird seit Dienstag nicht...
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Moin Freaks ich habe eben bei meinem FSH angerufen um zu fragen ob die ´nen Limaregler für meine 750er K6 haben (Batterie wird seit Dienstag nicht mehr geladen:( ), da fragt die nette Dame ob es sich dabei um die Rückrufaktion von Suzuki handelt wg. Limaregler/Lima und ob ich schon angeschriebn wurde???????:confused::confused::confused::confused:
Ich sagte das ich darüber nix weiß und nicht angerieben wurde, sie meinte ich solle mich morgen nochmal bei dem Cheffe mit meiner Fahrgestellnummer melden und prüft es dann.:confused::confused::confused:
Weiß einer von euch etwas davon ? ggf wurde ja schon einer von euch angeschrieben??
Gruß Frank
 
Z

zonenfuchs

Gast
Die Rückrufaktion gab es letztes Jahr schon .

Aber meist nur die 600-750 ab K8 :
 
H

Hansafan

Gast
Die Rückrufaktion betrifft (unverständlicher Weise) nur die 600/750 Modelle von 2008 bis 2010. Einige konnten den Regler aber über die Herstellergarantie/Kulanz tauschen lassen. Die Halter der K6/K7 Modelle wurden also nicht angeschrieben.
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Ok dann bekomm ich den wohl nicht ersetzt, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese scheint das aber kein Prob. der K8 - K10 zu sein sondern eher ein generelles.
Kann mir einer sagen was der Regler so kosten wird?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
rszwo

rszwo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Na das erzähl mal einer meinem Regler das er nicht def. sein kann weil nicht betroffen ;) .
Na ja hat ja jetzt schon 6 Jahre und 29000Km gehalten, irgendwann sollen die ja kaputt gehen damit die FSH´s auch was verdienen:p
 
E

Extremiac

Gast
Hayabusa war auch betroffen. Ich hatte auch Post vom KBA
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meine war betroffen, wurde bei der Durchsicht erledigt. Erfahren habe ich das letztes Jahr beim Surfen, auf welcher Seite kann ich jetzt nicht mehr sagen.

möööp
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4438

Gast
Mein Lima Regler wurde zu 50% von Suzuki übernommen, als er defekt war, weil ich eins der letzten K7 Modelle hab. Hat mich zwar einige Anrufe bei Suzuki Deutschland gekostet, aber das wars wert!! ;-)
 
Thema:

Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler?

Rückrufaktion bei GSXR 750 wg. Lima/Limaregler? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

    GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion

    GSXR 1000 K5 / K6 Rahmenbrüche, Rückrufaktion: Schläge auf den Rahmen bei starken Bodenwellen bei 290 kmh sind deutlich härter als beim sehr starken wieder aufschlagen nach einem Wheelie . (die...
  • Oben