Rossi faehrt Isle of Man

Diskutiere Rossi faehrt Isle of Man im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Rossi_faehrt_Isle_of_Man
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hehe...dachte schon der steigt um :D

Mich würd aber allgemein echt mal interessieren wie sich so ein Rossi gegenüber den TT Fahrern schlägt ;) Hat er bestimmt keine Schnitte... (ohne dass jetzt negativ zu bewerten)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Werde es mir live angucken :).

cya da Moik
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich kanns irgendwie kaum glauben dass ihm das seine sponsoren erlauben
immerhin haben ja alle gesponserten profisportler knebelverträge in den drinnen steht dass er sich zb. so einen risiko wie die tt nicht aussetzen darf..............
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jup :). Zum 12ten Mal.
Allerdings war ich seit paar Jahren nicht mehr auf der Insel. Wegen dem niedrigen Pfund ist das ganze jetzt aber wieder bezahlbarer.

@ kazooooom,
der fährt nur die Lap of honour. Dat is ne Showrunde.

cya da Moik
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber so eine Showrunde vom Doctor hebt natürlich den Bekanntheitsgrad der Veranstaltung. Hoffentlich kann man wieder ein paar Bilder im TV oder im INet gucken. :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Cool Moik! Is sicherlich mal ne Reise wert!! Würde mich auch ma interessieren...
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Showrunde vom Doctor hebt natürlich den Bekanntheitsgrad der Veranstaltung.
Hi,

also die TT gibts seit über 100 Jahren und trotz allen Zwischentönen wahrscheinlich auch noch, wenn kein Mensch mehr über Rossi redet.
Die IoM ist weltweit als "Capitol Road Race" bekannt und der Rossi fährt seine Schleichrunde bestimmt nicht um die Bekanntheit der TT zu erhöhen ;).

cya da Moik
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber vielleicht um wieder ein bißchen mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Werbung ist doch für jedes Rennen von Vorteil.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die TT doch auch mal im TV gezeigt.
In den letzten 2 Jahren habe ich mir das immer nur noch im INet angeschaut.

Wie auch immer!
Hast wohl Recht, die TT wird uns wohl überleben. :cool:
 
Thema:

Rossi faehrt Isle of Man

Rossi faehrt Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole

    Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole: Valentino Rossi gelang im Sachsenring-Qualifying eine traumhafte Runde und deklassierte damit die gesamte Konkurrenz - Viele Stürze in Kurve acht...
  • Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole

    Rossi fährt mit Traumrunde auf Pole: Valentino Rossi gelang im Sachsenring-Qualifying eine traumhafte Runde und deklassierte damit die gesamte Konkurrenz - Viele Stürze in Kurve acht...
  • Oben