Roaring Toyz Amerika

Diskutiere Roaring Toyz Amerika im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, kennt ihr diesen Tuner aus den Staaten? http://www.roaringtoyz.com/ Sind die angebotenen Teile und Tunigns auch f?r Deutschland zul?ssig...
Movifreak

Movifreak

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oder- Spree
Motorrad
GSX-R 600 Movistar
Moin, Ja is sehr bekannt, aber denke mal das ?ber die h?lfte der Produkte bei uns nicht zugelassen sind. hab mir auch mal ein Teil aus den Staaten schicken lassen, mu?te dann US Zoll, Deutschen Zoll, Plus 19% Mwst zahlen . war dann ca die h?lfe vom Kaufpreis....schade um die sch?ne Kohle
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok. Danke f?r die Info.
War klar wenn nur nicht der liebe Zoll w?r. Die kassieren net schlecht ab.
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
bei den dollarpreisen ist es momentan "egal" ob zoll drauf kommt oder nicht. au?erdem kann man ja die pakete als "geschenk" deklarieren oder gebrauchte felgen draufschreiben und weniger wert angeben. freund von mit hat jetzt in letzter zeit viel dr?ben eingekauft und hat sich vieeeeel geld gespart. und ich glaub in ?sterreich is ja die mwst noch h?her als bei euch :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi,
wie? Wenn man das Als gebraucht oder Als Geschenk verschicken l?sst, dann wird das billiger?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
meine bekannte arbeitet beim zoll und meint geschenke sind frei.jedoch machen sie manchmal auch die packete auf um auch wirklich sicher zu gehen das es wirklich geschenke sind und nicht nigel nagel neue sachen:(wenn sie sich nicht sicher sind fangen sie dann an nach zu forschen
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok danke f?r die Antworten. Aber woher wollen die wissen was Geschenek sind udn was nicht. Wenn man Motorradteiel schnekt ist das doch normal oder nciht? Denek das k?nnen die doch garnet entscheiden und angehen tut die das ja au nix. Aber danke f?r den Hinweis udn die Tipps
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ok danke f?r die Antworten. Aber woher wollen die wissen was Geschenek sind udn was nicht. Wenn man Motorradteiel schnekt ist das doch normal oder nciht? Denek das k?nnen die doch garnet entscheiden und angehen tut die das ja au nix. Aber danke f?r den Hinweis udn die Tipps
Nur noch so als tip, wenn im Paket eine Rechnung/Quittung beiligt ist es wohl selten ein Geschenk!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Logo. Meien ja nur. Das die geschenk nicht ?ffnen sollten. :D

Danke f?r die Tipps
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
man kann sich ja auch mit dem verk?ufer einige, dass er die rechnung mit einem brief schickt und die felgen anders verpackt nicht in den orginal kartons usw. mehr aufwand aber gegen ein trinkgeld w?rs machbar bei einigen. wenn der zoll wegf?llt hat sichs sicher gelohnt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das mit der getrennten Rechnung funzt. Hab ich bei Autoteilen aus Japan und USA auch schon gemacht.

Was Roaring Toyz angeht: es gibt eine deutsche Firma, die speziell bezogen auf diese Custom-Umbauten eben Felgen im ?berma?, lange Schwingen usw. mit Gutachten im Programm hat. Bevor man also die Teile in ?bersee kauft und dann teuer begutachten l?sst, lohnt es sich vielleicht, dort vorbeizuschauen.

www.sportbike-custom.de
 
Thema:

Roaring Toyz Amerika

Roaring Toyz Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika! Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Italiener in Amerika - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Hallo wie schon einige von euch wissen bin ich noch bis Dezember in Amerika! Da mich so einige Tourenberichten von Forenmitgliedern angeregt haben...
  • Die Bikes der Ammis

    Die Bikes der Ammis: So Leute ich möchte euch Die (Schmuckstücke) der Ammis nicht vorenthalten!!!! Viel Spaß beim gucken Ich hoffe ihr habt jetzt genug Anregungen...
  • Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land"

    Sieg in Amerika: Laguna Seca ist "Lorenzo-Land": Jorge Lorenzo kommt mit seinem Sieg in Laguna Seca dem Titelgewinn immer näher - Dani Pedrosa stürzt in Führung liegend - Valentino Rossi...
  • Italiener in Amerika

    Italiener in Amerika: YouTube - FUNNIEST THING IN THE WORLD!!! A MUST SEE!!!
  • Oben