Sonstige Rennmopete CBR 900 RR

Diskutiere Rennmopete CBR 900 RR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bevor ich jetzt gesteinigt werde: Ja, ich fahre meine Gixxe noch! Aber ich habe mir für die Renne mit nem Kumpel ein anderes Renneisen geholt...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bevor ich jetzt gesteinigt werde:
Ja, ich fahre meine Gixxe noch!



Aber ich habe mir für die Renne mit nem Kumpel ein anderes Renneisen geholt:
CBR 900 RR, Bj. 2000, 18000km, davon 2000km auf der Renne.



 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Echt nicht schlecht das Renneisen. Habe dafür noch diverse Teile hier rumliegen von meiner ehemaligen.zb.Bremssättel,Verkleidungsschrauben;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Soll ja auch richtig gut sein und mitlerweile ein richtig beliebtes Rennmobil sein.
Haben bei uns in der Ecke ne Race IG und da sind auch ein oder Zwei dabei und mein Bekannter schwört auf das Teil nur bei den Langen Geraden kotz er wenn Kilogixxer, zehner un co feuer geben.
Schickes Teil. Viel Spaß damit
Deine Gixxe ist ja auch zu schade so wie se ausschaut
 
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
respekt, ist das ne lange tröte da hinten dran:p

aber die gsxr sieht cool aus vor allem die anlage die du unten dran hast
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab mich eh schon gefragt warum deine ganzen rennpappen im ebay verkaufts;)
trotzdem viel spaß damit.werd dir dann mal winken wenn ich an dir vorbei fahre:lol:spaß
lass mich doch nihct von ner honda herbrennen:D
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
Sone SC50 ist ne grundrobuste Angelegenheit :D

Würde dir abern Lenkungsdämpfer empfehlen, ich hatte mehrmals die Ehre die SC50 vom Kumpel zu verschleißen, die warn bisschen ekelhaft im Lenker bei höheren Geschwindigkeiten, auch gerade beim Umlegen...

Wenn ich mal zur Konkurrenz verlinken darf:
CBR900RR Fireblade - Die Fanseite in Europa
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Sone SC50 ist ne grundrobuste Angelegenheit :D

Würde dir abern Lenkungsdämpfer empfehlen, ich hatte mehrmals die Ehre die SC50 vom Kumpel zu verschleißen, die warn bisschen ekelhaft im Lenker bei höheren Geschwindigkeiten, auch gerade beim Umlegen...

Wenn ich mal zur Konkurrenz verlinken darf:
CBR900RR Fireblade - Die Fanseite in Europa


richtig,die erfahrung hatte ich auch:motz:

die karre fahre ich nicht mehr ohne lenkungsdämpfer,ist aber bestimmt nur gewohnheitssache...
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sone SC50 ist ne grundrobuste Angelegenheit :D

Würde dir abern Lenkungsdämpfer empfehlen, ich hatte mehrmals die Ehre die SC50 vom Kumpel zu verschleißen, die warn bisschen ekelhaft im Lenker bei höheren Geschwindigkeiten, auch gerade beim Umlegen...

Wenn ich mal zur Konkurrenz verlinken darf:
CBR900RR Fireblade - Die Fanseite in Europa
Baujahr 2000 ist eine SC44 ;) Aber robust ist die sicher auch, es fehlt allerdings mächtig an Leistung. Die Lenkungsdämpferempfehlung ist hier aber auch richtig...
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
*Knallhart nachgrübel* Ich glaube die SC44 hat aber auch schon elektronisch geregelte Einspritzung und -wenn ich mich nicht irre- ein 2. Übermaß, da geht so Einiges!

Eigentlich das perfekte Winterprojekt... verdammt ich brauch auch einen Rotzbock für die Renne. Problem ist die gehn noch ziemlich teuer weg :(
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
*Knallhart nachgrübel* Ich glaube die SC44 hat aber auch schon elektronisch geregelte Einspritzung und -wenn ich mich nicht irre- ein 2. Übermaß, da geht so Einiges!


Stimmt - SC44 hat Einspritung (und zimliche harte Lastwechsel). Als Ex-Blader kann ich die verlinkte Seite nur empfehlen. Hab da in meiner "Blader-Zeit" auch mitgeschrieben.

Bis denne,
Lars
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Lenkungsdämpfer habe ich schon hier liegen (Montagekit auch).
Hab mir nen guten Hyperpro RSC gegönnt.

@jordan
Dieses Jahr fallen die 1:55 in HHR
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
1:55:D
dann trainier mal schön.nächstes jahr fight ich dann halt bissel mit dir;)
aber nicht übertreiben...sonst liegt auch noch so oft wie ich letztes jahr...:lol:
 
B

Bobo08

Gast
Dieses Jahr fallen die 1:55 in HHR
Da hättest dir schon ne kilo Gixxe besorgen müßen. :lol:

Schbass bei seite, schönes Bike, bin gespannt was da in A.d.R. geht, freu mich schon drauf.
Schade, dass wir uns zum Stammtisch nicht sehen, wünsch dir viel Spass beim Snowboarden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennmopete CBR 900 RR

Rennmopete CBR 900 RR - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 PC31

    Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

    GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr

    Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr: Hallo, ich bin nun auf der Suche nach meinem ersten Bike! Ich bin 25 Jahre, somit darf ich offen fahren. Mir stehen etwa 7000 € zur Verfügung...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr - Ähnliche Themen

  • Honda CBR 600 PC31

    Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

    GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr

    Gsxr 600/750 k8 - cbr 600 rr: Hallo, ich bin nun auf der Suche nach meinem ersten Bike! Ich bin 25 Jahre, somit darf ich offen fahren. Mir stehen etwa 7000 € zur Verfügung...
  • Oben