Rennleitung kurz vor M?llermilchkurven

Diskutiere Rennleitung kurz vor M?llermilchkurven im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, bin gerade vom Hub richtung M?llermilch und auf dem ersten st?ck steht direkt die Rennleitung, also Vorsichtig, falls da noch einer hin will!
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey,

bin gerade vom Hub richtung M?llermilch und auf dem ersten st?ck steht direkt die Rennleitung, also Vorsichtig, falls da noch einer hin will!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke f?r die Info.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
"""""Den schlimmsten Versto? erlebten die Beamten im Velberter Wodantal, wo ein 41-j?hriger Bochumer mit seiner Honda zun?chst bei riskanten und gef?hrlichen ?berholman?vern gefilmt und anschlie?end mit Geschwindigkeiten von bis zu 152 km/h gemessen wurde, wo nur 70 km/h erlaubt sind. Dabei fuhr der selbsternannte Stuntman w?hrend der Messung ca. 150 Meter nur auf dem Hinterrad bei einem Tempo von rund 125 km/h. Ihn erwarten nach der polizeilichen Anzeigenerstattung nun voraussichtlich drei Monate Fahrverbot, eine Geldbu?e von etwa 400,- Euro und vier Punkte in Flensburg."""""


wie geil, ich lach mich schlapp.......
 
Thema:

Rennleitung kurz vor M?llermilchkurven

Rennleitung kurz vor M?llermilchkurven - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Von der Rennleitung Angehalten - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Oben