Red Bull Design für 100er K6

Diskutiere Red Bull Design für 100er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moin Freaks,
mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf.

Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik oder ein Foto? Würde mich mal interessieren, wie das live aussieht bevor ich damit anfange. Im Hinterkopf siehts schon mal geil aus.

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

Greetz,
Lars
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
schau mal bei Ebay obs dort eine Chinaverkleidung in dem Design gibt.
Dann hast du schon einmal ein Bild wie es ausschauen könnte.

hier eine ältere 600er


oder eine 750er

 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...






Finde es aber langsam schon wieder scheisse weil es jeder macht. Dann lieber Lucky Strike oder Pepsi, das macht was her.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
die 600er, erste post, schaut ja MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA aus!
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Mensch Jungs, ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt! So ungefähr wie die 600er (2. von oben) stelle ich es mir vor - Bullen schräg nach unten, der gelbe Kreis läuft an der Verkleidung aus. Nur die rot-weissen Streifen sind nicht so mein Fall. Durch den großen Ausschnitt seitlich geht halt viel vom Bullen verloren.

Die Farbcodes habe ich gerade im Netz gefunden.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich silber mit rein bringe. Habe jetzt Urlaub bis Jahresende und viel Zeit für spinnereien...

Wenn jemand noch Bilder hat, bitte posten. Danke!
 
C

chespetacelo

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
18
Ort
BW
Motorrad
GSX-R
hab hier eine
 
Thema:

Red Bull Design für 100er K6

Red Bull Design für 100er K6 - Ähnliche Themen

  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • Red Bull Airrace

    Red Bull Airrace: EUROSPEEDWAY Lausitz Am Wochenende findet das 2. Red Bull Airrace auf deutschem Boden statt und das erste überhaupt, dass auf einer Rennstrecke...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter

    Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter: Ihr kennt doch diese Gasdruckbehälter bzw. Olbehälter an den Federn. Wie kann man da eine Red Bull Dose befestigen und zwar so das man sie später...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter - Ähnliche Themen

  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • 6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110

    6.7.-7.7.2011 - Red-Bull-Ring mit den "Blue Bulls" der Rennleitung#110: Speed-Freaks aufgepasst ! ! ! Unser Partner Dunn-Racing hat mir ein besonders Event an's Herz gelegt. Dunn Racing ist am 6. und 7.7.2011 am...
  • Red Bull Airrace

    Red Bull Airrace: EUROSPEEDWAY Lausitz Am Wochenende findet das 2. Red Bull Airrace auf deutschem Boden statt und das erste überhaupt, dass auf einer Rennstrecke...
  • Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter

    Befestigung Red Bull an Gasdruckbehälter: Ihr kennt doch diese Gasdruckbehälter bzw. Olbehälter an den Federn. Wie kann man da eine Red Bull Dose befestigen und zwar so das man sie später...
  • Oben