Rapid Bike 2

Diskutiere Rapid Bike 2 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; in meiner dicken ist ein rapid bike 2 drin. war schon drin beim kauf. leider konnte mir der Händler nicht sagen wie der eingestellt ist. wie finde...
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
38
Ort
Kreis Herford
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
in meiner dicken ist ein rapid bike 2 drin. war schon drin beim kauf. leider konnte mir der Händler nicht sagen wie der eingestellt ist. wie finde ich das heraus? und kann ich den einfach so dazwischen weg nehmen oder muss ich da was beachten, falls ich das mal tun will.
kann mir jemand sagen wo ich den einstellen lassen kann? im kreis Herford.
ist der überhaupt gut, der rapid bike 2?
 
Thema:

Rapid Bike 2

Rapid Bike 2 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Passt die 1000er K8 in einen Renault Kangoo Rapid?

    Passt die 1000er K8 in einen Renault Kangoo Rapid?: Hallo, habe leider von beiden Fahrzeugen keine Daten, es handelt sich um den neuen Kangoo II Rapid, also quasi Werkstattkarren. Sollte das...
  • Passt die 1000er K8 in einen Renault Kangoo Rapid? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Passt die 1000er K8 in einen Renault Kangoo Rapid?

    Passt die 1000er K8 in einen Renault Kangoo Rapid?: Hallo, habe leider von beiden Fahrzeugen keine Daten, es handelt sich um den neuen Kangoo II Rapid, also quasi Werkstattkarren. Sollte das...
  • Oben