Radarkontrollen / Gestern bei Galileo (Pro7)

Diskutiere Radarkontrollen / Gestern bei Galileo (Pro7) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe gestern was wahnsinnig geiles im TV gesehen (Galileo / Pro7). Und zwar das deutsche Radarger?te generell nur bis 250 km/h messen und...
J

JONNYDUCK

Gast
Habe gestern was wahnsinnig geiles im TV gesehen (Galileo / Pro7). Und zwar das deutsche Radarger?te generell nur bis 250 km/h messen und fotografieren k?nnen. :smilie_f:
Haben das in einem Test gezeigt und ?nen Porsche 250 km/h fahren lassen .... da hat?s noch geblitzt, als er dann 251 km/h gefahren ist hat?s nimmer geblitzt !!
Ein technischer Mitarbeiter hat dies best?tigt, das nur bis 250 km/h m?glich sind. :cool:

Ihr wisst also was das hei?t, entweder richtig schnell und nicht geblitzt werden, oder durch die Radarfalle schlendern und Punkte und Geldstrafen kassieren !!! :D

Soll kein Massenaufruf zur Raserei werden, nur eine INFO f?r euch Freaks !!! :cool: :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe... und ab 250 kommen die auch mit ihren karren und bikes nimmer nach :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
toll, danke. meine iss nur bis 225 eingetragen muss erst noch mal gucken was se f?hrt wenn se offen ist:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
super info, doch war mir das schon lange bekannt. denke mal, dass ich das schon 10 jahre lang wei?.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
das sind dann aber "echte" 250 wo die nich mehr blitzen ... von daher wer sich sicher sein will nicht geblitzt zu werden sollte dann Tacho besser 270 draufhaben ^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo hab ich auch gesehen. nur da wo se blitzen 250 fahren? never . . . . das hat dann meist seine gr?nde warum da ne begrenzung is etc.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja auf der Autobahn denk ich mir ab und zu aber die haben doch en Schuss nich geh?rt.

grade 3 spurige Autobahn auf 120 begrenzen und so Scherze ... k?nnt ich zu viel kriegen.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die aussage stimmt aber eben nicht f?r alle verwendeten systeme.

die blitzk?sten die man im beitrag sah werden meist nur in st?dten benutzt, die anderen systeme gehen teilweise bis ?ber 300km/h, ich erinnere nur an den kilogixxe fahrer, den sie n?he hockenheim mit 278 km/h auf der b36 gemessen haben.

motorr?der sind auch problemlos zu laser, woher ich das weiss ? von einem polizisten der karlsruher motorradstaffel :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
danke jonny f?r den hinweis. nur solange ich mit 34ps fahren mu? werde ich wohl nie die 250kmh marke sehen :D:
 
Thema:

Radarkontrollen / Gestern bei Galileo (Pro7)

Radarkontrollen / Gestern bei Galileo (Pro7) - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben