qualität von soziussitz anderer hersteller

Diskutiere qualität von soziussitz anderer hersteller im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; liebe heizer, bin auf der suche nach nem soziussitz für meine k6 750, neu sind die mir zu teuer und gebraucht sind im moment keine auf ebay. wie...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
liebe heizer,
bin auf der suche nach nem soziussitz für meine k6 750, neu sind die mir zu teuer und gebraucht sind im moment keine auf ebay.
wie ist das mit dene sitze von anderen herstellern die für dieses modell angeboten werden (zb. 94racing, uk stock etc.)
sind die passgenau und haben sie auch die qualität, möchte kein mist kaufen da ich doch auf die qualität achte...

lg
schönen abend
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm nen Kollege von mir hat sich nen China Soziussitz bei Eba geholt .. passgenau ist sie auf alle Fälle .. er ist aber auch mit dem Sitzkompfort zufrieden !

ich selbst hab noch net drauf gesessen ^^
 
Thema:

qualität von soziussitz anderer hersteller

qualität von soziussitz anderer hersteller - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • Chevrolet Qualität?

    Chevrolet Qualität?: Meiner Freundin gefällt z.z. der Chevrolet Aveo, nur bin ich von so "billig" autos nicht überzeugt. Ist hier vll. ein Mechaniker oder jemand der...
  • Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?

    Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?: Ich hab hier ne Internetseit gefunden wo man verschiedene verkleidungen bekommen, hat jemand dort schon bestellt? Gibt es irgentwelche Berichte...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • Chevrolet Qualität?

    Chevrolet Qualität?: Meiner Freundin gefällt z.z. der Chevrolet Aveo, nur bin ich von so "billig" autos nicht überzeugt. Ist hier vll. ein Mechaniker oder jemand der...
  • Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?

    Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?: Ich hab hier ne Internetseit gefunden wo man verschiedene verkleidungen bekommen, hat jemand dort schon bestellt? Gibt es irgentwelche Berichte...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Oben