Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht

Diskutiere Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, suche eine Firma, evtl. arbeitet ja sogar hier jmd. bei einer, welche mir die Fußrasten schwarz pulvert. Wenn jmd. etw. weiß, wo der...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

suche eine Firma, evtl. arbeitet ja sogar hier jmd. bei einer, welche mir die Fußrasten schwarz pulvert.

Wenn jmd. etw. weiß, wo der Preis passt, immer her damit!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Fa. ColorTech 02238478655
Ist in nem Vorort von Köln
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke, ruf ich morgen mal an!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Zu spät, aber danke!
@Meisterjoda hab das Paket fertig, mir fehlt Summe und Ort, wo es hin soll.

Danke
 
E

Ex-User

Gast
Hi Gorby

Über adresse oder telnr. in Bottrop würd ich mich freuen wen du mir
die zukommen lässt danke
gruß der gixxer
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Wenn du mal Preise hast....poste die mal bitte..danke
 
Thema:

Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht

Pulverbeschichtungs-Betrieb in NRW gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Oben