probleme beim 2 teiler kauf!

Diskutiere probleme beim 2 teiler kauf! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich bin momentan auf der suche nach einem 2 teiler (blau/wei?) allerdings habe ich das problem das mir entweder die hose oder die jacke nicht...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich bin momentan auf der suche nach einem 2 teiler (blau/wei?)
allerdings habe ich das problem das mir entweder die hose oder die jacke nicht passen.ich bin 184cm,ca 82kg habe allerdings eine sehr schmale teilje und einen durchtrainierten oberk?rber.
berick in 54 anprobiert jacke gut hose viel zu weit.
arlen ness yamoto in 52 anprobiert jacke zu klein hose gut.
meine frage:
wie ist der schnitt bei dainese?
welcher hersteller kommt ?berhaupt f?r meine figur in frage?

p.s das ist mein erster kombi kauf und daher habe ich 0 erfahrungen,preislich m?chte ich f?r meinen 2 teiler unter 900? bleiben.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
geh doch mal zur MotorradEcke in KA-Berghausen, die f?hren imho Dainese Kombis, dann kannste probieren.
Ich w?rde dich wohl sowieso eher bei einem 52er 2-teiler einstufen, mit den Angaben, ist aber auch Hersteller abh?ngig.
Wichtig ist halt, dass das Leder beim fahren passt, im stehen darf es kneifen...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei meiner Marke konnte ich Ober- und Unterteil gr?ssenm?ssig nach Bedarf kombinieren. Frag einfach mal ...
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ chinch,danke f?r die adresse
werde noch die woche mal nach berghausen fahren.

@barney kombinieren ist leider nicht,h?chstens die hose ?ndern lassen und das will m?glichst vermeiden.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich habe ungef?hr deine Ma?e habe nur etwas mehr Kilo aber auch ne schmale Teile, bin mit meinen Spidi Zweiteiler super zufriden.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Probiermal den Dainese -Kirischima-,

bin selber 1.84m gro? und 82kg ( beim Kauf ) etwas durchtrainiert
und ich habe mir soger den 48er gekauft, war am anfang etas eng jetzt aber, hat sich geweitet und ich habe etwas abgenommen ( 8kg :D ) passt er pervekt.

Bei anderen Modellen ( Flanker ) m?sste ich 50nehmen.

Und kostet tut er auch so um die 850? glaube ich, halten tut er auch frag totoro.

Gru? Andreas
 
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]
Probiermal den Dainese -Kirischima-,

bin selber 1.84m gro? und 82kg ( beim Kauf ) etwas durchtrainiert
und ich habe mir soger den 48er gekauft, war am anfang etas eng jetzt aber, hat sich geweitet und ich habe etwas abgenommen ( 8kg :D ) passt er pervekt.

Bei anderen Modellen ( Flanker ) m?sste ich 50nehmen.

Und kostet tut er auch so um die 850? glaube ich, halten tut er auch frag totoro.

Gru? Andreas
@neuling
wie geht den das ?!!?

ich bin 185 cm und ca. 84/85 kg und fahre im Daines mindestens Gr.52 < !!![/OT]
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Bei meiner Marke konnte ich Ober- und Unterteil gr?ssenm?ssig nach Bedarf kombinieren. Frag einfach mal ...
Genau, dass geht mit Sicherheit, denn dieses Problem haben nicht wenige.
Ich kann mich an meinem ersten "billigen" Kombi erinnern (FLM), selbst da hatte ich keine Probleme zwei unterschiedliche Gr??en zu erwerben.

Frank!
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ Knarf
ich war nun schon bei verschiedenen h?ndlern und alle haben mir gesagt das ich weder bei arlen ness noch bei dainese kombinieren kann.
am montag gehe ich noch den dainese flanker anprobieren,mal sehen ob es diesmal klappt.
ich kann mich einfach zwischen den gr??en nicht entscheiden da ich noch nie einen kombi getragen habe und allgemein fahranf?nger bin.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@ Knarf
ich war nun schon bei verschiedenen h?ndlern und alle haben mir gesagt das ich weder bei arlen ness noch bei dainese kombinieren kann.
am montag gehe ich noch den dainese flanker anprobieren,mal sehen ob es diesmal klappt.
ich kann mich einfach zwischen den gr??en nicht entscheiden da ich noch nie einen kombi getragen habe und allgemein fahranf?nger bin.
Nicht nur bei dem FLM, auch bei meinem Suzuki-Kombi h?tte ich unterschiedliche Gr??en haben k?nnen.
Ber?cksichtige dann noch , dass sich das Leder nach h?ufigerem tragen noch gut weiten kann, vor allen dingen bei der Hose.
Also nicht locker passend kaufen, eher stramm und eng bei der Hose.
Erfrage das aber bei dem H?ndler, da es da auch Unterschiede gibt.

Frank!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Genau, dass geht mit Sicherheit, denn dieses Problem haben nicht wenige.
Ich kann mich an meinem ersten "billigen" Kombi erinnern (FLM), selbst da hatte ich keine Probleme zwei unterschiedliche Gr??en zu erwerben.

Frank!
Wie er schon schreibt, bei Markenkombis wird immer das Komplettpaket verkauft ... IMMER ! (oder halt Ma?anfertigung)

Bei dem FLM oder Suzuki Kombi kann der H?ndler Ober- und Unterteil seperat bestellen !!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]

@neuling
wie geht den das ?!!?

ich bin 185 cm und ca. 84/85 kg und fahre im Daines mindestens Gr.52 < !!![/OT]
Jonny, bei Dainese fallen die Einteiler immer ne nummer kleiner aus, also wenn du nen 52er meinst, meinst wahrscheinlich nen Einteiler, vergleichbar mit nem 50er 2-teiler....
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
kann mir jemand sagen was mich eine Ma?anfertigung bei Schwabenleder in
etwa kosten w?rde?
p.s es soll ein 2 teiler werden.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Im Winter haben die immer aktionen das du "nur" den Listenpreis zahlt und die sogar die Farbe frei ausw?hlen kannst, also wenn du solange warten kannst....

Sonst ist es bei Dainese z.B. so das du mit ca. 30% Aufschlag rechnenn musst.


kann mir jemand sagen was mich eine Ma?anfertigung bei Schwabenleder in
etwa kosten w?rde?
p.s es soll ein 2 teiler werden.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Bei Schwabenleder gibt es ?nderungspakete. Das Kleine (irgendwie 3 ?nderungen oder so) und dann halt die Gr??eren. Das Kleine liegt bei so ca. 100€.
 
Thema:

probleme beim 2 teiler kauf!

probleme beim 2 teiler kauf! - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Oben