Preis GSX-R 600 K6

Diskutiere Preis GSX-R 600 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich bin am überlegen ob ich mein Motorrad verkaufe. Nun fällt es mir trotz Mobile und Co. extrem schwer einzusschätzen was ich dafür...
herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Leute,

ich bin am überlegen ob ich mein Motorrad verkaufe. Nun fällt es mir trotz Mobile und Co. extrem schwer einzusschätzen was ich dafür verlagen kann. Könnt ihr eventuell ein paar Anregungen geben was realistisch ist?

Das Motorrad ist wie gesagt eine 600 GSX-R K6
- Blau/Weiss
- 12800km
- TÜV bis August 2015
- Simmerringe Gabel gerade vor 500km getauscht
- RAM Air-Verkleidung in weiss lackieren lassen
- Soziusabdeckung/Soziussitz
- BOS-Oval
- Fussrasten/Soziusrasten Schwarz gepulvert
- Blaue Suzuki-Racing Scheibe
- 12000 Inspektion muss noch gemacht werden

Bilder findet ihr hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38129-Meine-blau-weiße-Lady/page2

Ich bin über jeden Tipp dankbar.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
also:
Abdenckung ist Standart bei den Modellen
das die Gabel dicht is normal beim Kauf (aus meiner sicht)
Lackierte oder beschichtete Teile zahlt auch keiner Extra.

ich hab meine damals für 2 oder 3 jahren mit der gleichen KM zahl für 5900 verkauft....

im endeffekt hannst auch 6000 verlangen, da der markt der gixxen hoch angesiedelt is (ob se jemand kauft is fraghaft.... da auch wenns das belibtesee Modell ist.. in meinen augen die preise überteuert sind)

geb halt infos ob du sie Verkaufen musst, oder willst oder eventuell sogar schnell geld brauchst...

ich hab aktuelles Modell L1 NEU für 7800 Gesehen... da würde ich PERSÖNLICH vermutlich keine 8 Jahre alte maschine kaufen wegen 2000 euro weniger....

für mich würde persönlich würde ne K6/7 so um die 4900,- in frage kommen,
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kannst sie für 5300 inserieren, aber VB. Bezahlen werden die potenzielle Käufer höchstens 5100, gerade weil die 12er Inspektion noch nicht gemacht wurde..
Versuch es vlt mit 5500 und schau wieviele sich melden werden. Wenn keiner kommt geh schrittweise runter.

Goldfisch.

Edit: Was ist denn mit Reifen, Kettensatz, Bremsbelägen etc.? Öl und Flüssigkeiten werden ja eh bei Inspektion getauscht.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
oha... hab ich überlesen... ohen 12.000er Inspektion is schwer los zu bekommen. . . da man dann nie weiß was die einem aufs Auge Drücken wenn man in die Werkstatt geht...

und selbst Flüssigkeiten wechseln, bremseteile eventuell, oder gar kette und reifen....

im endeffekt is der Rahmen wohl bei realistischen Preisen 4300 bis 5800 . . . je nachdem.... Durch die wenigen KM kannst de schon auch viel erziehlen wenn de jemand findest der ein Bike mit ausdrücklich wenig KM will

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-kombie-scheckheft-t%C3%BCv-neu-unterwei%C3%9Fbach/185245036.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=13&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=gsxr&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.modelDescription=gsx-r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000


würde passen was ich behauptet habe... ohne 12tausender.... 4300-5800
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preis GSX-R 600 K6

Preis GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

    GSX-R 600 K9 - guter Preis ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • Oben