Powercommander 5 blinkt kurz rot und orange beim einschalten der Zündung

Diskutiere Powercommander 5 blinkt kurz rot und orange beim einschalten der Zündung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich fahre ne GSX-R 750 K7 und hab seit kurzem nen PC5 drin. Als ich heute ne andere Map aufgespielt habe (hatte vorher ne falsche...
B

Broesel29

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
2
Ort
Wilhelmsdorfer Str. 80, 14776
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Zusammen!

Ich fahre ne GSX-R 750 K7 und hab seit kurzem nen PC5 drin. Als ich heute ne andere Map aufgespielt habe (hatte vorher ne falsche drauf und hab mir von dynojet eine empfehlen lassen), ist mir aufgefallen, das beim einschalten der Zündung die grüne Lampe angeht und die andere rot und orange blinkt. Dann gehen beide aus und wenn ich mein Mopped starte geht die grüne wieder an.
Das Mopped läuft jetzt top und ist schön giftig am Gas. Alles wie es sein soll. Was mir nur Sorgen macht, ist das rote blinken der Status-LED am PC5 beim Zündung einschalten. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich hab zwar keine ahnung wie die pc zu bedienen sind, aber hast du keine bedienungsanleitung bekommen? Der pc5 ist ja der neuste ist da nichts dabei gewesen wenn man den neu kauft?

Gruß
Kali
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das hört sich ganz nach dem Selfcheck des PC an. Solange die grüne nach Motorstart leuchtet ist alles ok.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab nen pc 3 und da ist der selfcheck genauso beim einschalten
 
Thema:

Powercommander 5 blinkt kurz rot und orange beim einschalten der Zündung

Powercommander 5 blinkt kurz rot und orange beim einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Oben