Passt die Drossel von der 600er k6 auf die 750er k6?

Diskutiere Passt die Drossel von der 600er k6 auf die 750er k6? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, wollte euch eigentlich nur mal fragen ob die Drossel von der 600 k6 auch bei der 750 k6 passt? Wenn ja, ist es egal ob die Drossel...
E

ersano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
1
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSXR 750 k6
Guten Abend,

wollte euch eigentlich nur mal fragen ob die Drossel von der 600 k6 auch bei der 750 k6
passt? Wenn ja, ist es egal ob die Drossel schonmal bei einem anderen Bike drinne war?

Weil mir wurde vom Suzi-Händler erzählt, das man nur eine Drossel einbauen darf, die auch auf die eigene Fahrgestellnr. ausgestellt ist.
Ich hab im Forum schon gesucht, auch paar Beiträge gefunden die in die gleiche Richtung gehen, aber bin jetzt noch verwirrter :confused:

soo ich muss jetzt ab ins Bett, gute Nacht :o
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
einbauen kannst du die schon wenn es eine identische ist, aber eintragen wir dir das wahrscheinlich keiner. Würde mal freundlich beim Hersteller der Drossel nachfragen ob die identisch sind, und gegen einen gewissen obolus, ein passendes Gutachten ausgestellt werden kann.
 
Thema:

Passt die Drossel von der 600er k6 auf die 750er k6?

Passt die Drossel von der 600er k6 auf die 750er k6? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • GSXR 600 K1 Drossel passt nicht

    GSXR 600 K1 Drossel passt nicht: Hallo, Ich bin seit ein paar tagen Besitzer einer 600 K1 , jedoch muss ich sie auf 48 PS drosseln. Also habe ich mir die Drossel von Alaphatech...
  • GSXR 600 K1 Drossel passt nicht - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • GSXR 600 K1 Drossel passt nicht

    GSXR 600 K1 Drossel passt nicht: Hallo, Ich bin seit ein paar tagen Besitzer einer 600 K1 , jedoch muss ich sie auf 48 PS drosseln. Also habe ich mir die Drossel von Alaphatech...
  • Oben