Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD?

Diskutiere Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wie der Titel schon sagt. Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD? Ich habe leider welche ohne E-Nummer und somit stehen die Spiegeln zwischen mir und...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie der Titel schon sagt.
Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD? Ich habe leider welche ohne E-Nummer und somit stehen die Spiegeln zwischen mir und meinem Pickerl. Da ich für die SRAD keine wirklich ansprechendend Spiegel mit E-Nummer finde und noch weniger welche mit Blinker ist meine Frage ob vielleicht Spiegel anderer Modelle und Baujahre an die SRAD passen.

Vielen Dank schonmal :)

Greetings, Ares
 
Thema:

Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD?

Passen K1-K3 Spiegeln an die SRAD? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Oben